Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus unserer Region

// von Gerald Henseler

Der blaue Vorhang bleib zu. Vorstellungen unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln rechnen sich für das Kleine Theater in Wahlstedt nicht.

// von Gerald Henseler

Die Tafelstiftung Schleswig-Holstein-Hamburg hat der Tafelausgabe in Wahlstedt sechs Tische und zwölf  passende Bänke zur Verfügung gestellt, um die Lebensmittelübergabe an die Tafelkunden zu erleichtern.

// von gelieferte Meldung

Das Interesse am Leben des Universalgelehrten Heinrich Rantzau, der von 1555 bis 1598 in Bad Segeberg residierte und Stellvertreter dreier Könige war, ist offenbar groß.

// von Gerald Henseler

Wer 15 Euro für die Tafelstiftung spendet, der bekommt in der Geschäftsstelle von Basses Blatt in Bad Segeberg (Kurhausstraße 12) jetzt ein hochwertiges Fotobuch.

// von Katja Lassen

An ihrem Namen im Personalausweis wird man es nicht bemerken, dass Lisa Steenbock jetzt verheiratet ist. Denn am vergangenen Freitag gab sie Jan Steenbock im Standesamt in Leezen das Ja-Wort

Close Window