Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Möbel Kraft entscheidet verantwortungsvoll: Es wird kein Oktoberfest 2022 geben. Jeden Spätsommer holt Möbel Kraft das authentischste Oktoberfest außerhalb von München in den Norden „Bei uns gibt es nur das original Paulaner Oktoberfestbier und traditionelle Gerichte wie unseren hausgemachten Kaiserschmarrn.“ …

// von Katja Lassen

Seth (kf). Wie schnell dann doch die Zeit vergeht. Vom 20-jährigen Bestehen der Tischlerei Rickert (Raak 1) in Seth ist Firmeninhaber Thomas Rickert fast selbst eingeholt worden. Sein Vater Jens Rickert hatte das Unternehmen am 1. Juli 2002 nach frisch bestandener Meisterprüfung im Alter von 50 Jahren gegründet und am …

// von Gerald Henseler

Trappenkamp (ohe). Die Firma Elektro Domakowski in Trappenkamp (Kieler Straße 7) feierte am Donnerstag ihr 25-jähriges Bestehen. Schon als Schüler begeisterte sich Kurt Domakowski für den Beruf des Elektrikers.  „Ich hatte in der Realschule Bornhöved bereits ab der siebten Klasse Physik und Chemie, was heute …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Die Liste ist lang und darüber freuen wir uns sehr“, sagt Steuerberater Dipl. Ing. agr. (FH) Tim Hasenkamp. „Nicht nur dass wir in diesem Jahr wieder jeden Ausbildungsplatz besetzen können, auch für die vielen langjährigen Dienstjubiläen sind wir sehr dankbar, zeigen sie doch die starke Verbundenheit …

// von Gerald Henseler

Kisdorf

Kisdorf (em). Am 15. August 2002 eröffnete Martin Koll sein Restaurant Zentrale an der Dorfstraße 7 in Kisdorf. Bei bestem Sonnenschein tummelten sich weit über 100 neugierige Gäste, um mit einem Glas Prosecco in der Hand zu gratulieren. In diesem Jahr öffnet die Zentrale sogar extra am Montag, damit das Jubiläum …

Close Window