Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Mit einem selbst entwickelten Konzept haben Christopher Fortwängler und Dieter Deckena ihr Nachhilfe-Institut Lern-Erfolg gegründet. Seit dem 1. Juli ist die Einrichtung in Bad Segeberg in der Lübecker Straße 69 am Start.

// von Katja Lassen

Mit einem Glas Sekt möchte Cornelia Woelky mit ihren Kunden auf die Neueröffnung ihres Nagelstudios (Dorfstraße 11) im Ortsteil Heiderfeld in Leezen anstoßen. Dort bietet sie ab sofort Maniküre, Nagel-Verlängerung, Neumodelage mit Gel und Auffüllen an.

// von gelieferte Meldung

Nach Hause kommen und es ist frisch gewischt – dank moderner Technik kann dies Alltag werden. In der neuen Treueaktion von Famila und Markant gibt es sofort hochwertige Prämien der Marke Rowenta, die die Hausarbeit erleichtern und den Wohlfühlfaktor zuhause steigern.

// von Katja Lassen

Kaum war Miriam Nagel zu Beginn des Jahres mit LandKosmetik und Fußpflege (Dorfstraße 48) in Heidmühlen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf in die Selbstständigkeit gestartet und hatte begonnen, sich mit Entspannung in ländlicher Atmosphäre einen eigenen Kundenkreis aufzubauen, da durchkreuzte Corona …

// von gelieferte Meldung

Das neue Konjunkturpaket der Bundesregierung läuft auf vollen Touren. Von 19 auf 16 Prozent ist die Mehrwertsteuer bis zum 31. Dezember dieses Jahres  reduziert worden. Eine gute Gelegenheit, zum Beispiel sein Haus in Schuss zu bringen und feuchte Kellerräume trockenlegen zu lassen.

Close Window