Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Negenharrie (em). Bestimmt stand jeder schon einmal vor der Fleisch- oder Wursttheke und hat sich gefragt, wie es wohl dahinter aussieht. Wie und vor allem wo wird die Wurst hergestellt und das Fleisch zerlegt? Wie sieht es in einer Räucherkammer aus?

// von Susanne Schweppe

Bad Segeberg (sl). Großartig in Durchmesser und Geschmack – das ist die La Mia Grande von Dr. Oetker. Von Mittwoch, 28., bis Donnerstag, 29. August, können sich alle Pizza-Liebhaber kostenlos davon überzeugen, denn dann macht Dr. Oetker mit einem seiner drei Pizza-Fahrzeuge in Bad Segeberg einen Zwischenstopp und besucht …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Mit der Aktion Meine gute Englisch-Note eröffnet Jolán Rahner, von EnglischFox mit zusätzlichen Kids- und Teenager-Gruppen das Herbsthalbjahr in der Englisch-Schule in Bad Segeberg.

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Am Donnerstag, 22. August, ist der Tag der Zahnfee in der Provinzial Agentur von Marlis Stagat in Bad Segeberg (Kurhausstraße 52-54).Dass Menschen mit einem strahlenden Lächeln es leichter haben im Leben, ist kein Märchen – dass die Zahnfee ausgefallene Milchzähne mit Goldmünzen belohnt, schon. …

// von gelieferte Meldung

Famila heißt 150 neue Auszubildende willkommen

Bad Segeberg (em). Viele junge Menschen blickten aufgeregt auf den 1. August. An diesem Tag schlüpften die Berufseinsteiger zum ersten Mal in die neue Arbeitskleidung und lernten ihre Kollegen sowie den Arbeitsplatz kennen. Der „Ernst des Lebens“ beginnt. Auch beim Handelsunternehmen Famila-Nordost starten 150 Auszubildende …

Close Window