Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Schlamersdorf (mq). Gleich die Premiere war ein voller Erfolg für den Mofaclub Schlabbe Kette Schlamersdorf. Zum ersten Mai-Mofa-Fest kamen unerwartet viele Besucher auf den Schlamersdorfer Marktplatz. Gegrilltes, Getränke, Spiel und Spaß für Kinder sowie Livemusik sorgten unter dem Maibaum für beste Stimmung.   …

// von gelieferte Meldung

Klein Rönnau (ohe). Die Finanzämter stehen vor einer Herkulesaufgabe: Alle Grundstücke und Gebäude in Deutschland müssen neu bewertet werden. Eigentümer von Häusern, Wohnungen, Gewerbebauten oder Ackerflächen müssen im Sommer entsprechende Informationen an die Finanzbehörden melden. Was kommt auf die Eigentümer …

// von Gerald Henseler

Trappenkamp (ohe). Einfach einmal reinschauen und bei Kaffee und Kuchen mit den Mitarbeitern des   Pflegedienstes klönen, dazu lädt Steffen Büttner am Sonnabend, 4. Juni, ein. Ab 14 Uhr öffnet sein Pflegedienst Büttner und Büttner (Am Markt 28) dann für jedermann die Türen. Steffen Büttner hat diesen Termin …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Möbel Kraft in Bad Segeberg und der ADAC Schleswig-Holstein laden am Sonnabend, 11. Juni, von 10 bis 15 Uhr alle Kinder im Alter von acht bis15 Jahren zum ADAC Fahrradturnier ein. Kinder und Jugendliche trainieren auf dem Parkplatzgelände in der Ziegelstraße in spielerischer Weise, wie sie sich mit …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Am 1. Juni 2021 wurde die Gesundheitspraxis Physiotherapie in der Südstadt von Bad Segeberg (Theodor-Storm-Straße 3) eröffnet. In dieser Zeit haben viele Patienten den Weg dorthin gefunden. „Wir bedanken uns bei unseren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Inhaberin Telja Rettberg.   …

Close Window