Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

In dieser besonderen Zeit sind viele Menschen verunsichert, ob der Gang zum Zahnarzt noch angebracht oder notwendig ist. Somit ist es auch bei Edelmund in Kaltenkirchen derzeit etwas ruhiger.

// von Gerald Henseler

Celik`s Grill House in Wahlstedt (Markt 20) hatte aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Jetzt bietet das Restaurant einen Lieferservice an. Ab Donnerstag, 16. A-pril, liefert das Team von Inhaber Ilhami (Ilo) Celik und seiner Frau Anna Maria Klak alle Speisen zu den Kunden in Wahlstedt und den umliegenden Orten …

// von gelieferte Meldung

Sie sind derzeit heiß begehrt: Masken, die Mund und Nase bedecken und dabei helfen sollen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Der Markt industriell hergestellter Masken ist allerdings nahezu leergefegt. Jetzt springt Nortex ein: Im Änderungsatelier des Modehauses werden Behelfsmasken für besonders gefährdete …

// von Dirk Marquardt

Die Menschen müssen derzeit wegen der Corona-krise viel Zeit zu Hause verbringen. „Und da ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt und vielleicht die eigenen vier Wände auf Vordermann bringt“, sagt auch Werner Humfeldt, Inhaber der Polsterei in Wahlstedt (Ostlandstraße 2-4).

// von gelieferte Meldung

Krafttraining sorgt für Immunkompetenz und ist gerade jetzt eine wichtige Gesundheitsvorsorge. Weil aufgrund der Coronavirus-Pandemie Fitnessstudios in Deutschland vorübergehend geschlossen bleiben müssen, hat sich der Sports Club in Bad Segeberg neue Formate und alternative Trainingsangebote einfallen lassen. …

Close Window