Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

ABC-Optik in Nahe schließt im Dezember

Nahe (ohe). Noch bis Ende November nimmt Claudia Horstmann in ihrem Geschäft ABC-Optik in Nahe (Segeberger Straße 31) Brillenbestellungen entgegen. Mitte Dezember wird sie ihr Geschäft schließen. Im Räumungsverkauf können ihre Kunden noch einmal tolle Schnäppchen ergattern.  „Auf vorrätige Brillenfassungen …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Nach einer langen Pause bietet Cedric Rettberg mit seiner Firma Bistdufit ab Mittwoch, 21. Oktober, wieder das Kursprogramm StrongNation an. StrongNation ist ein Intervalltraining zur Musik. Die Musik verknüpft jede Bewegung und ist gleichzeitig eine tolle Motivation. Ob Profi oder Einsteiger, für jedes …

// von Gerald Henseler

Stolpe (ohe). Wenn das Auto richtig sauber werden soll, dann legt man am besten selbst Hand an. Möglich ist das ab sofort bei Auto Wellness Stolpe. Martin Overath eröffnete in der vergangenen Woche  seinen Autowaschplatz mit zwei Kabinen  und einem Außenwaschplatz in der Straße An der Straßenmeisterei 4.  …

// von Gerald Henseler

Gute Beratung und satte Rabatte

Leezen (ohe). Gute Beratung ist den Inhabern des Heta Ofenstudios Energie und Schornstein Hans-Jordt Petersen, Björn Greve, Vinzenz Kieslich, Dietmar Thies und Gerd Warnholz wichtig. Deshalb bieten sie ihren Kunden eine ganze Woche neben Rabatten individuelle Beratungstermine an. Aufgrund der aktuellen Lage bitten die …

// von Gerald Henseler

Wahlstedt (em). Die Pause war lange: Auflagen zur Eindämmung von Corona hatten verhindert, dass sich die Wahlstedter Handwerksmeister aus der Ortshandwerkerschaft und ihre Gäste wieder zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch treffen konnten. Mit Blick auf ausgefallene Großveranstaltungen gaben die Organisatoren dem ersten …

Close Window