Aktuelles

Aktuelle Meldungen aus unserer Region

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Eigentlich wollten Bad Segebergs Geschäftsleute am Sonntag, 30. Januar, ihre Läden öffnen. Doch jetzt beschloss der Gesamtvorstand des Unternehmerverein Wir für Segeberg (WfS) den verkaufsoffenen Sonntag auf den 27. Februar zu verschieben. Nur Möbel Kraft wird an dem Verkaufsoffenen Sonntag, 30. …

// von gelieferte Meldung

Der Infektionsschutz des Kreises Segeberg schafft es derzeit nicht, alle sich in Quarantäne befindlichen Club-Besucher und Mitarbeiter fristgerecht darüber zu informieren, dass die Quarantäne- bzw. Isolationszeit beendet ist.

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (em). Der Kreis Segeberg präsentiert sich und seine Leistungen unter www.segeberg.de auf einer neuen Internetseite. Die komplett überarbeitete Homepage wurde gestern freigeschaltet und besticht vor allem durch Übersichtlichkeit, Barrierearmut und klare Strukturen. Kernelement der neuen Online-Präsenz ist …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Als mobiler Weihnachtsmann ist Robert Kastens seit vielen Jahren in der Bad Segeberger Fußgängerzone unterwegs. Dort beglückt er in der Vorweihnachtszeit Kinder mit kleinen süßen Überraschungen. In seinem Mini Cabrio ist er auch kaum zu übersehen. „In diesem Jahr haben mich viele Unternehmen …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (em). Um auch in Deutschland nach und nach die grauen und rosafarbenen Führerscheine mit den fälschungssicheren Scheckkarten-Führerscheinen nach einheitlichem EU-Standard zu ersetzen, wurde ein Stufenplan entwickelt, teilt der Kraftfahrerschutz mit. Dieser regelt den Tausch nach Geburtsjahrgängen bzw. Ausstellungsdatum …

Close Window