Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Die ersten Corona-Impfungen im Kreis Segeberg haben begonnen. Viele Menschen wollen nun wissen: Kann und soll ich mich impfen lassen? Wie sicher ist der Impfstoff? Wie ist die geplante Reihenfolge der Impfungen? Welche Impfzentren gibt es?

// von gelieferte Meldung

Die Südholsteiner Bürgerinnen und Bürger, die Sparkasse Südholstein, ihre Stiftung, der Kinderschutzbund und Schauspieler Joshy Peters – sie alle haben dazu beigetragen, dass jetzt zu Weihnachten 20.000 Euro für die Kinder in die Region übergeben werden konnten.  

// von Gerald Henseler

Das Unternehmen Stark Feuerschutz hatte für Tim-Ole Maaß schon immer eine große Vorbildfunktion. Seit über 50 Jahren ist die Firma von Kirsten Stark in ganz Norddeutschland als Spezialist für Löschtechnik und Brandschutz tätig.

// von Dirk Marquardt

Inhabergeführte Geschäfte mit langer Tradition sind in der Bad Segeberger Innenstadt in den vergangenen Jahren rar geworden.

// von gelieferte Meldung

Es gibt viele Möglichkeiten für Patienten, nach einer Zahnbehandlung das alte Zahngold zu spenden

Close Window