Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Spechts Jubiläumsgäste waren spendabel

Bad Segeberg (mq). 150 Jahre Bauunternehmen Specht in Bad Segeberg - wenn das kein Grund zum Feiern war. Und so hatten die Inhaber Jörg und Johannes Specht Mitte Februar 230 Gäste ins Vitalia Seehotel eingeladen, um gebührend das Jubiläum ihres Familienunternehmens zu begehen. „Das haben wir würdig gefeiert“, befand …

// von Erhard Klebenow

Neumünster (kle). Das Team vom Mode-Center Nortex in Neumünster, Grüner Weg 9-11, geht mit seinen Kunden am Freitag, 5. April auf Reisen. Dazu werden den Besuchern zahlreiche Attraktionen zum Thema entspanntes Reisevergnügen in passender Kleidung angeboten.  

// von gelieferte Meldung

Neumünster (ohe). Wer jetzt auf der Suche nach dem richtigen Motorgerät für die Gartenarbeit ist, sollte sich den kommenden Sonnabend, 6. April, vormerken. Von 9 bis 16 Uhr lädt der Fachmarkt für Gartentechnik & Motoristik Neumünster beim Hagebaumarkt C.J. Wigger in Neumünster (Boostedter Straße 301) zum Stihl …

// von Gerald Henseler

Wahlstedt (em). Ein Handy ohne Vertrag ist nach wie vor sehr beliebt. Diese Prepaid Handys können nach Bedarf aufgeladen und dieses Guthaben kann dann abtelefoniert werden. Ein Problem hierbei ist, dass sich die großen Anbieter einig sind, dass die Anmeldung für diese Karten online passieren muss. Hier kommt der besondere …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). Ein Mitarbeiterjubiläum der besonderen Art feierte Andreas Lemburg am 1. April in der Gärtnerei Ramm (Christiansfelde 5) in Bad Segeberg. Im Alter von gerade mal 54 Jahren ist er schon seit stolzen 40 Jahren im Betrieb als Gärtner beschäftigt. Unter dem Senior Horst Ramm startete er zunächst mit …

Close Window