Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (mq). Seit März 2017 ist Oliver Kreutzfeldt für seine Kundinnen und Kunden in Bad Segeberg im Einsatz. Der Inhaber des Mobilcom-debitel Shops in der Kirchstraße 42 hat sich in der Kalkbergstadt etabliert. „Und ich fühle mich sehr wohl hier“, sagt Kreutzfeldt, der seit langem von seinem Mitarbeiter Marty …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Maryam Rahmati beherrscht die Fadentechnik so gut wie kaum jemand anderes. Diese orientalische Art der Haarentfernung hat auch bei den Segebergern viele Freunde, weiß die Kosmetikerin und Visagistin aus ihrer beruflichen Erfahrung. Neben diesem Spezialgebiet bietet Maryam Rahmati alle andere Sparten …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (mq). Der Start war im Kieler Landeshaus vor zwei Jahren, jetzt ist der Mobile Platz der Kinderrechte auf dem Weg durch Schleswig-Holstein auch in Bad Segeberg zu sehen. Die transportable Litfaßsäule macht auf Kinderrechte aufmerksam und hält viele Informationen zum Thema bereit. In der Hauptfiliale der …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Urlaub mit dem eigenen Wohnmobil hat in Coronazeiten enorm an Beliebtheit gewonnen. Doch wohin mit dem großen Fahrzeug, wenn man kein passendes Grundstück zum Abstellen hat? Michael Prien hat die perfekte Lösung. Im Bad Segeberger Gewerbegebiet Burgfelde im Birkenring 14 hat er auf einem 5.000 Quadratmeter …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Unter anderem mit zwei Gewinnspielen feierte das Famila Warenhaus in Bad Segeberg Mitte Oktober nach Umbauarbeiten die Neueröffnung. Jetzt beglückwünschten der neue Warenhausleiter Lucian Steingräber und sein Stellvertreter Sascha Grabow die Gewinner. In einem der Preisausschreiben galt es den Slogan …

Close Window