Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Seit Jahresbeginn ist Santo Frank Hampel Bezirksdirektor der Continentale Versicherung. Im komplett modernisierten Büro hat er sich mit seinem Team, Sonja Gerbig, Petra Frank und Anke Hampel, nun so aufgestellt, wie das Team sich das vorgestellt hat.

// von gelieferte Meldung

Die Unterbrechung von Kontaktketten hat in den vergangenen Monaten viele Varianten erfahren und ist für viele Unternehmen, insbesondere in der Gastronomie, ein großes Thema.

// von Dirk Marquardt

Nach 27 Jahren hat Volker Sievers die Geschäftsführung des Seminar- und Ferienhofes am Klint in Heidmühlen in andere Hände gegeben. Das war lange geplant, fällt jetzt aber in besondere Zeiten, denn seit Monaten ist der Hof am Klint wegen der Corona-Pandemie geschlossen

// von Katja Lassen

Ein neutraler Blick von außen kann in vielen Unternehmen einen Motivations- und Erfolgspush bewirken. Das erlebt Angelika Steiger-Cöslin, Inhaberin von Clearways Management Consulting (Friedrichswalder Str 2-6) in Boostedt, bei Unternehmen häufig

// von gelieferte Meldung

Glück werden im Juni viele Teilnehmer der Lotterie Los-Sparen die Chance zum Träume-Erfüllen erhalten. Denn bei der Monats- und Sonderauslosung am 10. Juni 2021 werden attraktive Geldpreise im Gesamtwert von über 400.000 Euro verlost.

Close Window