Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Mit nun über 25 Jahren Erfahrung rund um die Zahngesundheit steht die Praxis Edelmund in Kaltenkirchen als Experten für Zahnimplantologie seinen Patienten zur Verfügung.

// von Katja Lassen

Bei Ein Stück Land (Segeberger Straße 121) im Kayhuder Ortsteil Naherfurth halten es die Inhaber Hinrich Carstensen und Lina-Louisa Kypke so, wie es früher selbstverständlich war. Gegessen wird im Esszimmer und zwar nur das, was die Speisekammer so hergibt.

// von gelieferte Meldung

Very british, indeed!“ Sehr britisch geht es dieser Tage bei Nortex zu: Denn das Modehaus in Neumünster präsentiert passend zu den Barbour-Wochen noch bis Montag, 26. Oktober, nicht nur die größte Auswahl an Barbour-Kleidung in ganz Schleswig-Holstein – wer seine Wachsjacke während der Aktion mitbringt, kann diese …

// von Katja Lassen

Es lohnt sich, beim Kinderschuhkauf in der Schuhkiste in Hen-stedt-Ulzburg (Hamburger Straße 22) Station zu machen. Dort wird den Kleinen auf 200 Quadratmetern bei der Auswahl des richtigen Schuhwerks vom geschulten Team ein großer Bahnhof bereitet.

// von Gerald Henseler

ABC-Optik in Nahe schließt im Dezember

Nahe (ohe). Noch bis Ende November nimmt Claudia Horstmann in ihrem Geschäft ABC-Optik in Nahe (Segeberger Straße 31) Brillenbestellungen entgegen. Mitte Dezember wird sie ihr Geschäft schließen. Im Räumungsverkauf können ihre Kunden noch einmal tolle Schnäppchen ergattern.  „Auf vorrätige Brillenfassungen …

Close Window