Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Kreishandwerkerschaft Mittelholstein

Neumünster (em). Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein hat mit Wirkung zum 1. Januar 2017 Rechtsanwältin Ulrike Petter zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Ulrike Petter unterstützt nun Geschäftsführer Carsten Bruhn in der Geschäftsführung. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt unter anderem die rechtliche …

//

Deutsche Glasfaser

Wittenborn (em). Schon bald könnten die knapp 1.000 Einwohner von Wittenborn im Kreis Segeberg mit Lichtgeschwindigkeit durchs Netz surfen. Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser startet die Nachfragebündelung.Am Montag, 16. Januar, beginnt in Wittenborn die sogenannte Nachfragebündelung, während derer die Akzeptanz …

// von gelieferte Meldung

Vitalia Seehotel in Bad Segeberg

Bad Segeberg (em). Neu beim 30. Schleswig-Holstein Gourmet Festival (SHGF) ist Gastkoch Manuel Liepert aus der Südsteiermark. „Ich habe diesen genialen Koch auf einer Urlaubsreise durch Österreich kennen und schätzen gelernt“, schwärmt Guido Eschholz, Direktor im Vitalia Seehotel in Bad Segeberg, von dem 26-jährigen …

//

Infoabend mit Diana Eglinski am 24. Januar in Bad Segeberg

Bad Segeberg (em). Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit ein paar zusätzliche Kilos angesammelt, die man gern wieder los werden möchte, aber allein will es nicht so recht gelingen?

//

Wolfgang Kern übernimmt Aral Tankstelle von Andreas Hamann

Bad Segeberg (ohe). Die Aral-Tankstelle in Bad Segeberg (Ziegelstraße 46) schließt am  Freitag, 13. Januar um 0 Uhr für etwa 15 Stunden. Der Grund dafür ist die Übergabe der Tankstellenanlagen von Andreas Hamann an  Wolfgang Kern. „Wir müssen Inventur machen und die Kassen umstellen. Dafür benötigen …

Close Window