Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht aufgestellt ist, gibt der Vorstand der Volksbank Stormarn, Kay Schäding und Holger Wrobel, ers­te Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr bekannt. Die Bilanzsumme des Instituts wird sich nach 575 Millionen Euro in 2016 voraussichtlich auf stabilem Vorjahresniveau bewegen. Erwartet …

// von gelieferte Meldung

Er ist seit über 30 Jahren Kassierer der Sparkasse Südholstein in Bad Segeberg. Jetzt heißt es für Niko Bruhn, Abschied zu nehmen von seinen Kunden. Am Dienstag, 24. Januar, tritt er zum letzten Mal seinen Dienst in der Filiale an der

//

Reha-Lagerverkauf und Sanitätshaus Klindwort

Bad Segeberg (em). Wie bereits berichtet, wachsen der Reha-Lagerverkauf und das Sanitätshaus Klindwort in Bad Segeberg (Kurhausstraße 42)  zusammen. Somit findet der Kunde nicht nur Hilfsmittel jeglicher Art.  Das Sanitätshaus Klindwort  ist  auch Ansprechpartner für Schuhtechnik, Kompressionsstrümpfe …

//

Bornhöved (ohe). Silvia Hahne ist glücklich. „Ich freue mich riesig auf die Wiedereröfnung meines Blumenladens“, sagt die Bornhövederin. Ende 2011 zog sie sich aus dem Geschäft zurück und zog zu ihrem Partner Michael Koch nach Rheinland-Pfalz. Dort bekam sie Sehnsucht nach dem Norden. 2015 kehrte sie daher zusammen …

//

Service Pokal für Harm RS

Trappenkamp (ohe). Die Urkunde im Eingangsbereich zur Opel Werkstatt Harm RS in Trappenkamp (Kieler Straße 10) macht es deutlich: In diesem Betrieb werden erstklassige Leistungen erbracht.Im Oktober des vergangenen Jahres testeten Prüfer der Dekra die Opel-Vertragswerkstatt. Anonym beauftragten sie die Werkstatt von Ronny …

Close Window