Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Online-Banking bei der Sparkasse Südholstein lohnt sich. Nicht nur, weil sich Bankgeschäfte auf diese Weise schnell und bequem von zu Hause erledigen lassen. 17 Kunden dürfen jetzt auch ein neues iPad Pro ihr Eigen nennen. Sie sind die Sieger des Gewinnspiels, das die Sparkasse in diesem Jahr unter …

// von gelieferte Meldung

Wahlstedt/Gönnebek (wst). Die Feuerwehr-Motorradfahrer übergaben dem Hospizverein Segeberg eine Spende in Höhe von 300 Euro. „Unser Verständnis von Leben und Tod ist durch das christliche Menschenbild geprägt", sagte Dr. med. Dieter Freese (75).

// von gelieferte Meldung

Wankendorf (em). Marion Gurlit ist begeistert. Die Vorsitzende des Vereins Kleine-Anna-Kreis Wankendorf freut sich über eine Spende in Höhe von 550 Euro der Firma Böckmann Elektrotechnik aus Wankendorf.

// von Dirk Marquardt

Todesfelde (mq). Wenn das Gartencenter Mohr zum Weihnachtsbaumverkauf einlädt, dann ist in Todesfelde in der Schützenstraße 8 immer eine Menge los. Das war auch am 17. Dezember wieder so. Mehr als 500 Kunden, die einen Weihnachtsbaum gekauft haben, nutzten die Möglichkeit und nahmen mit einem Coupon an einem Gewinnspiel …

//

Bad Segeberg (ohe). Für die Menschen ist Weihnachten längst vorüber. Doch für die Hunde, Katzen und andere Pflegetiere der Tierhilfeorganisationen KiMa und Perelka kommen die Bescherung erst noch. Am Mittwoch nach dem Fest überreichte Barbara Grossmann, die Leiterin des Futterhausmarktes in Bad Segeberg (Ziegelstraße …

Close Window