Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Neversdorf (mq). Nicht weniger als 28.000 Euro spendete die Raiffeisenbank Leezen im vergangenen Jahr an 50 Vereine, Verbände und soziale Einrichtungen. Das Geld stammt aus dem Zweckertrag des Gewinnsparens und wurde für viele Projekte, Feste und Anschaffungen eingesetzt. Beim Spendentag im Gasthof Weidmanns Ruh in Neversdorf …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). „Frische und Genuss erleben“ – unter diesem Motto macht die große Sky-Sommertour am Dienstag, 16. Mai, Halt am Sky-Supermarkt in Bad Segeberg (Kurhausstraße 22). Mit der Aktion will Sky vor allem Grundschulkindern Lust auf regionale und saisonale Lebensmittel machen. Bis zum Start der Sommerferien …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Zu Beginn der Grillsaison im Kreis Segeberg warnt die AOK Nordwest vor Magen-Darm-Infektionen, die vor allem durch Grillen von rohem Geflügel entstehen können. Mehr als 40 Erkrankungen an Salmonellose und fast 300 Fälle von Campylobacter-Enteritiden wurden allein im vergangenen Jahr gemeldet. Das teilte …

// von Dirk Marquardt

Auf die Vodafone-Filiale in Bad Segeberg können sich die Fußballer der SG Rönnau-Segeberg verlassen. Alle drei Herrenteams wurden mit roten Ausweichtrikots ausgestattet. die Fußballerinnen mit blauen Heimtrikots. Stellvertretend für alle Teams dankte der neue Kreisligameister SG Rönnau-Segeberg I mit Trainer Martin …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberger Warenhaus lädt zu einem kulinarischen Abend ein

Bad Segeberg (mq). Alle zwei Jahre darf bei Famila in Bad Segeberg ausgiebig geschlemmt werden. Am Donnerstag, 22. Juni, ist es wieder soweit. Um 21.30 Uhr beginnt der beliebte Schlemmer-Abend. Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf. Tickets zum All-Inklusive-Preis von 15 Euro erhält man an der Information bei Famila in …

Close Window