Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Wahlstedt (mq). In der Wahlstedter Innenstadt wird es weiterhin ein Zeitschriften- und Tabakwaren-Geschäft geben. Sabine Urban aus Negernbötel und ihre Tochter Melanie Thürlings aus Wahlstedt haben den Laden „Takk“ von Turgay Gültekin übernommen und feiern am Montag, 16. Januar, um 8 Uhr Wiedereröffnung (An der …

// von gelieferte Meldung

ADAC Werkstatt-Test 2016:

Bad Segeberg (em).  Erfreuliches Ergebnis für A.T.U beim aktuellen Werkstatt-Test des Automobilclubs ADAC: Unter den getesteten marken-unabhängigen Werkstätten hat A.T.U am besten abgeschnitten. Die untersuchten A.T.U-Filialen erhielten ein Mal die Note „sehr gut“, drei Mal „gut“ und ein Mal „befriedigend“. …

// von gelieferte Meldung

Lübeck (em).  Zum Ende des Winters reduziert „Sconto SB – Der Möbelmarkt“ (Lübeck, Dänischburger Straße 85) noch einmal eiskalt seine Preise. Denn ab Dienstag, 17. Januar, läutet der Möbeldiscounter den Winterschlussverkauf ein. Es warten unschlagbare Möbelschnäppchen auf clevere Kunden und Sparfüchse. …

//

Bad Segeberg (em). Der Wege-Zweckverband der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) lässt seinen Kunden in den 94 Städten und Gemeinden alljährlich zum Jahreswechsel die neue Abfallinfo durch ein beauftragtes Unternehmen zustellen. Aktuell haben sich einige Kunden an den WZV gewandt, da die postalische Verteilung durch …

//

Bad Segeberg (ohe). Ein drei Meter hoher Wunschbaum stand in der Adventszeit im Foyer des Hagebaumarktes Hass und Hatje in Bad Segeberg (Rosenstraße 35). Bis Heiligabend hängten rund 500 Kunden ihre Wunschzetttel an den Tannenbaum. Drei Wünsche im Wert von jeweils 100 Euro erfüllte der Baumarkt jetzt.

Close Window