Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Gewinnspiel bei Möbel Kraft

Bad Segeberg (mq). Viele Besucher waren von der großen Camping-Garten-Freizeit-Ausstellung von Möbel Kraft begeistert. Rund um das Gartenzelt hatten die Aussteller Ende April Naturfreunde und Reiselustige mit Informationen zu den Themen Garten, Well­ness und mobile Freizeit versorgt.

// von gelieferte Meldung

Boostedt (em). Peugeot baut seine erfolgreiche kompakte SUV-Familie konsequent aus: Mit dem neuen, auf Wunsch bis zu sieben Personen Platz bietenden Adventure-SUV 5008 geht im Frühjahr 2017 der dritte komplett neue SUV der Löwenmarke innerhalb eines Jahres an den Start. Peugeot untermauert damit eindrucksvoll seine herausragende …

// von gelieferte Meldung

Lübeck (em). Das an einem Beruflichen Gymnasium erworbene Abitur ist dem eines allgemeinbildenden Gymnasiums oder einer Gemeinschaftsschule gleichwertig, birgt für die Absolventen jedoch einen Zusatznutzen: Neben der allgemeinen Hochschulzugangsberechtigung erwerben sie während ihrer dreijährigen Schulzeit auch berufsfeldbezogene …

// von gelieferte Meldung

Bad Schwartau (em). E-Bikes sind schnell, umweltschonend und machen Spaß. Der für hochwertige Fahrräder bekannte MTB-Market hat jetzt auf diesen Trend reagiert und Bad Schwartau um einen reinen E-Bike Shop bereichert. Dort gibt es neben Rädern auch umfangreiches Zubehör von der Packtasche über den Helm bis zum Qualitätsschloss. …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Noch mehr Einkaufskomfort bietet ab sofort die Kaufland-Filiale in Bad Segeberg (Bahnhofstraße 7). Dort wurde das neue Ladenkonzept der Supermarkt-Kette umgesetzt. Drei Tage lang hatte dafür die Bad Segeberger Kaufland-Filiale in der vergangenen Woche geschlossen. Viele Mitarbeiter und Handwerker waren …

Close Window