Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Egal, ob man schon intensiv trainiert, wieder einsteigen möchte oder im Fitnessbereich ein kompletter Neuanfänger ist – bei BFit24 in Trappenkamp (Erfurter Straße 10) sind alle gut aufgehoben, die etwas für ihre körperliche Fitness tun möchten – und das 24 Stunden an sieben Tagen die Woche. Die Sportler erhalten …

// von Gerald Henseler

Auf die gute Beratung ist im Reisebüro von Ingrid Fox in Trappenkamp (Gablonzer Straße 24) Verlass. Viele Reiseziele hat Ingrid Fox schon persönlich besucht und kann ihren Kunden aus eigener Erfahrung davon berichten. Und der Service hört mit der Vermittlung nicht auf. "Wir sind auch für unsere Kunden da, wenn es einmal …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (em). Die Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg (EWS) führt ab Montag, 27. Juni, eine turnusmäßige Wartung der Schieber und Hydranten in einem Teilbereich ihres Versorgungsgebiets in der Stadt Bad Segeberg durch. „Im Zuge der Arbeiten kann es zu kurzzeitigen Druckschwankungen und unbedenklichen Wassertrübungen …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Bei einem gemeinsamen Essen verabschiedete das Team von Zoo&Co Friedrich in Bad Segeberg seine dienstälteste Mitarbeiterin. 33 Jahre lang war Brigitte Henschen für das Zoofachgeschäft tätig. Die Firmengründer Ulla und Wilhelm Friedrich hatten  Brigitte Henschen eingestellt. Heute führt ihre …

// von gelieferte Meldung

EinStückLand hat sich vergrößert: Die Speisekammer in Kayhude (Segeberger Straße 121) gibt es schon seit einigen Jahren. Nun wurde sie umgebaut, damit mehr Produkte angeboten werden können. Zu Anfang verkaufte die Speisekammer in Kayhude fast ausschließlich Fleisch. Dann kamen kleine Ergänzungen hinzu. Inzwischen …

Close Window