Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Gegründet wurde Motorgeräte Kirchner in Groß Niendorf von Werner Kirchner und seinem Vater Kurt. Nachdem vor vielen Jahren Thomas Kirchner das Unternehmen übernommen hat, folgt nun die vierte Generation. Thomas Kirchners Sohn Marvin startet mit einem eigenen Bereich. Der 22-Jährige bietet auf dem Gelände in der Oldesloer …

// von gelieferte Meldung

Das Modehaus Nortex öffnet seit dem  2. Juni durchgehend werktags von 9 bis 19 Uhr seine Türen. Die Verlängerung um eine Stunde in den Abend soll es allen Kundinnen und Kunden ermöglichen, in angenehmer Atmosphäre und ohne Hektik einkaufen zu können.

// von Niels Oumar

Honda Eisenacher in Bornhöved (Segeberger Landstraße 65) wappnet sich für die Zukunft und stellt am Sonnabend, 6. Juni, gleich drei neue Modelle vor.

// von gelieferte Meldung

Seit dem 1. Mai ist die Home Instead – Familien-und Seniorenbetreuung Segeberg GmbH mit der Mitarbeiterin Corinna Geewe direkt in Bad Segeberg ansprechbar, wenn es um das Thema Betreuung, Alltagsbegleitung, Grundpflege sowie Demenzbetreuung und Familienbetreuung geht. Alle Leistungen können direkt mit der Pflegeversicherung …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (em). Renate Hoppe-Burkard verändert sich noch einmal. Immer mit der Zeit gehen und offen für Neues sein, lautet die Devise der Parfümerieinhaberin. Ab Mittwoch, 30. September, wird die Boutique Up to Date (Am Markt 1) in Bad Segeberg geschlossen und zieht in kleiner Form mit der neuen Herbstmode in die …

Close Window