Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Katja Lassen

Wahlstedt (kf). Was 2018 mit der Gründung von Service-Wahlstedt als lockerer Verein begann, wurde in 2020 mit der Gründung einer GbR in eine korrekte Form gebracht. Die Mitglieder verbindet neben Freundschaft und einer ähnlichen Gesinnung auch die berufliche Zusammenarbeit. „Wir schätzen unsere jeweilige Kernkompetenz …

// von Katja Lassen

Wahlstedt (kf). „Wir, sind das erste Haus am Platz neben dem Rathaus“, sagt Steuerberater Alexander Köhn, der mit seinem Büro seit 2018 am Markt 5 in Wahlstedt zu finden ist.  

// von Gerald Henseler

Wahlstedt (kf). Henning Thode ist als Reiseverkehrskaufmann rundum glücklich. „Ich habe den besten Beruf der Welt und hätte mir keinen schöneren wünschen können“, sagt er.  

// von Susanne Schweppe

Wahlstedt (kf). „Nur wer zufrieden ist kommt wieder“, weiß Marco Schäfer, Inhaber von BMS Wahlstedt & Fahrzeugtechnik Schäfer in der Hans-Dall-Straße 22a in Wahlstedt.  

// von Katja Lassen

Wahlstedt (kf).  „Es macht Spaß mit Angestellten zu arbeiten, die Lust haben in unserem Familienbetrieb mitzuwirken“, sagt Alexander Rosenberg, Inhaber vom Service Team RoTh (Holsteinstraße 25a) in Wahlstedt.  

Close Window