Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Bis 23. Dezember

Stocksee (ohe). Der Weihnachtsmarkt auf dem Gut Stockseehof  ging am vergangenen Wochenende zu Ende. Doch Punsch und Weihnachtsbäume gibt es noch bis Freitag, 23. Dezember, auf dem Gutshof. „Wir bieten eine große Auswahl an Nordmanntannen und Kiefern aus unserem eigenen Forst“, erklärt Gutsverwalter Klaus Albermeier. …

// von Dirk Marquardt

Alte Tradition

Neumünster (mq). Acht soziale Einrichtungen profitieren in diesem Jahr von der langjährigen Tradition der VR Bank Neumünster, auf Weihnachtspräsente zu verzichten. „Wir geben gerne etwas zurück in der Region, in der wir arbeiten“, sagte Vorstandsmitglieder Dirk Dejewski.

// von Marika Engeland

Weihnachten bei Nortex

Neumünster (em). Eine Welt voller Emotionen präsentierte die bekannte Sängerin Viola Schnittger mit ihrem Gesangspartner Sergey Rotach am Piano. Zahlreiche Musikliebhaber hatten sich bereits Stunden vor dem geplanten Auftritt bei Nortex in Neumünster (Grüner Weg 9-11) eingefunden, um schon vorab in weihnachtlicher …

//

Mehr Platz zum Essen und Feiern

Bad Segeberg (ohe). Eine Gaststätte mit Platz für Feierlichkeiten mit mehr als 100 Personen, die hat bislang in Bad Segebergs Stadtzentrum gefehlt. Jetzt erweitert das griechische Spezialitäten Res­taurant Rhodos seine Gasträume um 120 Quadratmeter. Morgen lädt Inhaber Balkar Singh zur Eröffnung  ein. Er hat …

// von Marika Engeland

Auszeichnung

Bad Segeberg (em). Zum ers­ten Mal hat das Magazin Focus bundesweit Reha-Kliniken bewertet – die der Segeberger Kliniken sind mit allen Fachrichtungen unter den besten Einrichtungen fur Reha-Patienten in Deutschland vertreten. „Nachdem wir es bereits in den Akutbereichen Kardiologie und Gas­troenterologie unter …

Close Window