Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Katja Lassen

Kaltenkirchen (kf). Was modisch angesagt ist, erfährt man am Besten direkt vom Laufsteg bei einer Modenschau. Wenn man sich dann im Anschluss die persönlichen Highlights auch gleich beim Shoppen sichern kann, um so besser.

//

Klein Rönnau (em). Die Firma Hinrichsen Immobilien in Klein Rönnau (Bollmoor 2) gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.Olaf Hinrichsen, Geschäftsführer von Hinrichsen Immobilien, sagt …

//

Wahlstedt (ohe). Alexander Rosenberg ist erst 26 Jahre alt. Schon seit fünf Jahren ist er Kraftfahrzeugtechnikermeister. Er erlernte seinen Beruf in einer freien Werkstatt und sammelte anschließend Erfahrungen in einer großen Markenwerkstatt. Im vergangenen Jahr eröffnete er seine eigene freie Werkstatt in Wahlstedt …

// von Dirk Marquardt

Unternehmen präsentieren sich am 7. Mai mit vielen Aktionen

Bad Segeberg (mq). Die Jas­minstraße im Bad Segeberger Gewerbegebiet Rosenstraße hat viel zu bieten. Das wollen die Unternehmen am Sonntag, 7. Mai, mit einem Straßenfest präsentieren und laden zum Tag der offenen Tür ein.

//

Nortex lädt am Freitag 7. April, zum zweiten Themenabend

Neumünster (ohe). Wenn Helmut Jahn nach einen Dinnerjacket gefragt wird, dann erfährt er von seinen Kunden in der Regel kurz darauf, dass eine Kreuzfahrt geplant ist. „Zum Kapitänsdinner wollen die Kreuzfahrtgäste passend gekleidet sein“, weiß der Verkaufsleiter im Nortex Mode-Center in Neumünster (Grüner Weg …

Close Window