Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Torsten Jahn baut sein Geschäft „Ihr Landmarkt Jahn“ um

Wankendorf (ohe). Torsten Jahn muss Platz schaffen. Vor zwei Jahren erweiterte er sein Geschäft „Ihr Landmarkt“ in Wankendorf (Bösterredder 2) um einen Bereich für Pflanzen und Gartenzubehör. „Das Amt verlangt von mir nun einen Rückbau“, sagt der Kaufmann. Deshalb muss er den rund 200 Quadratmeter großen Bereich …

// von Dirk Marquardt

Neumünster (mq). Der erste lange Freitag im Herbst steht bei Nortex ganz im Zeichen der Elektro-Mobilität. Am Freitag, 15. September, lädt das  Mode-Center in Neumünster (Grüner Weg 9-11) zum entspannten Einkaufen nach Feierabend bis 21 Uhr  ein. Das Motto lautet „Mode und Genuss“. Sechs Autohäuser präsentieren …

//

Service-Team RoTh lässt Caravan-Besitzer ruhig schlafen

Wahlstedt (ohe). Die Urlaubszeit ist für die meisten vorbei. Für Besitzer von Reisemobilen ist damit die Zeit gekommen, da sie ihren Caravan fit für das Überwintern machen. Winterstellplätze von Wohnmobilen sind allerdings auch bei Autodieben beliebt. Alexander Rosenberg, Inhaber der Firma Service Team RoTh in Wahlstedt …

//

Nicole Dettmering und Sven Holstein feierten 25-jähriges Dienstjubiläum

Bad Segeberg (ohe). Das ist einmalig bei der Sparkasse Südholstein. Vor 25 Jahren  begannen Sven Holstein und Nicole Dettmering gemeinsam ihre Lehre zum Bankkaufmann beziehungsweise zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Segeberg. Heute teilen sich beide eine Box im Großraumbüro der Sparkasse. Über all die Jahre …

//

Kiel (em). Mit Otto Stöben öffnet nun einer der größten Immobilienmakler Norddeutschlands seine umfangreiche Datenbank zur Ermittlung des Marktwertes von Immobilien für den privaten Immobilienbesitzer. Seit fast 40 Jahren erhebt Otto Stöben aus allen Regionen Schleswig-Holsteins Marktwertdaten von Immobilien. Offizielle …

Close Window