Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

„Bist du fit“ bietet Zumba- und Jumping-Kurse

Bad Segeberg (ohe). Cedric Rettberg geht noch zur Schule. Trotzdem ist er schon seit eineinhalb Jahren als Fitnesstrainer tätig. „Ich finde es toll, was man mit seinem Körper zur Musik alles machen kann“, sagt der Fitnesstrainer. Er liebt es Menschen zu motivieren und anzufeuern. Jetzt macht er sich mit „Bist du …

//

Sternenkinder stellen Enkaustikarbeiten in der Sparkasse ausKinderkunstwerke regen die Fantasie an

Bornhöved (ohe). Enkaustik, was ist denn das? Die Mädchen und Jungen der Sternengruppe des Vicelinkindergartens wissen die Antwort. „Da legt Wachsmalkreide auf ein Bügeleisen“, erklärt Finn Luca Pries. Sobald das Wachs geschmolzen ist, bringt man die Farbpigmente auf das Papier.

// von Dirk Marquardt

Bühnsdorf/Westerrade (em). Wie jedes Jahr wurden ausgewählte Kindergärten im Geschäftsgebiet der Volksbank Stormarn aufgerufen, lustige und fantasievolle Ostereier in unterschiedlichsten Varianten von den Kindern fertigen zu lassen. Mit viel Geduld, Mühe und Ausdauer waren die kleinen Bastler bei der Sache, sodass …

// von gelieferte Meldung

Autohaus Hansa Nord feiert Erfolg

München / Hamburg (em). Großer Erfolg für Hansa Nord: Jährlich führt die BMW AG den weltweiten Wettbewerb „Excellence in Sales“ in sechs  Kategorien durch (Best Dealer in Sales / Best Dealer in Eroberung und Loyalisierung / Best Dealer in 7er Verkauf / Best Dealer in BMW i Verkauf / Best Dealer in Kundenzufriedenheit …

// von gelieferte Meldung

Netto gelingt mit neuem Animationsfilm der Oster-Hit des Jahres

Bad Segeberg (em).  Nach dem erfolgreichen Katzen-Viral aus dem letzten Jahr erobert der nächste Online-Clip von Netto Marken-Discount unaufhaltsam das Netz. Der aufwendig produzierte Animationsfilm „Die Oster-Überraschung“, der die etwas andere Geschichte vom Osterhasen erzählt, wurde innerhalb kürzester …

Close Window