Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Die Zimmerei Kaack aus Trappenkamp (Hermannstädter Str. 27 C) ist ein Allrounder unter den Handwerksbetrieben. Zimmerermeister Detlef Kaack und seine drei Kollegen kommen, wenn eine Terrassentür neu eingestellt werden muss. Die Zimmerei übernimmt aber auch als Generalunternehmen die komplette Fertigstellung von schlüsselfertigen …

// von Gerald Henseler

Aus Hamburgs Hafencity wechselte Johanna Lüthje nach Trappenkamp. „Ich komme hier aus der Gegend und wollte gern wieder zurück“, sagt die Versicherungsfachwirtin. Im November 2020 übernahm sie die Versicherungsagentur der Itzehoer in Trappenkamp (Gablonzer Straße 34). Mit Unterstützung ihrer Mitarbeiterinnen Jutta …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). „Plan B – Best Food in Town“ – mit diesem Slogan startet Plan B jetzt auch in Bad Segeberg durch. Am Sonnabend, 25. Juni, eröffnet der Lieferservice nach Wahl-stedt seinen zweiten Standort. In der Kirchstraße 37 wird dann zwischen 12 und 14 Uhr ein ganz besonderes Angebot gelten. „Alle Selbstabholer …

// von Gerald Henseler

Die E1-Jugendfußballer von Eintracht Segeberg sind mit neuen Trikots ausgestattet worden. Sponsor ist der Hof Burmeister aus Wakendorf I. Das Team von Trainer Marc Hoffmann-Modrow bedankte sich bei der Übergabe bei Wiebke Burmeister. Das Team nimmt für die neue Saison noch Spieler der Jahrgänge 2010 und 2011 auf. Trainiert …

// von Katja Lassen

Itzstedt (kf). Sparen, Gewinnen und Gutes tun, das ist die seit mehr als 60 Jahren bewährte Idee des Los-Sparens der Sparkassen in Schleswig-Holstein. Das besondere daran ist, neben dem Sparen und Gewinnen, auch der Nutzen für die Menschen in der Region. Rund 700.000 Euro fließen jährlich in zahlreiche soziale Projekte.   …

Close Window