Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Ab dem 16. Juni anmelden:

Bad Segeberg (em). Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind Bewegung und gesunde Ernährung aber auch Achtsamkeit und Entspannung besonders wichtig. Die neuen Gesundheitskurse der AOK NordWest  beginnen im August und unterstützen dabei  ‚Gesund unterwegs‘ zu sein – in der Gruppe oder ganz flexibel auch …

// von Gerald Henseler

Sparkasse Südholstein lud Kunden zum Live-Stream

Bad Segeberg (em). Welche Spuren wird die Corona-Pandemie bei der Wirtschaft hinterlassen? Wann werden die Verluste an den Börsen wieder aufgeholt sein? Und wie lege ich jetzt mein Geld am besten an?  

// von gelieferte Meldung

Groß Rönnau (em). Seit März 2017 ist Betina Mantey-Berg mit ihrem Team in den Räumlichkeiten ihrer Physiotherapie- und Präventionspraxis in der Dorfstraße 14 in Groß Rönnau zuhause – nur gut sechs Fahrminuten vom Zentrum Bad Segebergs entfernt. In den ersten drei Jahren hat sich die Praxis im Raum Segeberg einen …

// von gelieferte Meldung

Handwerker bei Nortex: Neumünsteraner Tischlerinnung stellt Gesellenstücke aus

Neumünster (em). Das hat seit 17 Jahren gute Tradition bei Nortex: Jedes Jahr stellen die Auszubildenden der Tischlerinnung Neumünster ihre Gesellenstücke im Modehaus am Grünen Weg aus. In diesem Jahr ist die Auswahl besonders hochwertig: Zu sehen sind sieben einzigartige Möbel, vom ausgeklügelten Schreibtisch mit …

// von gelieferte Meldung

Neumünster (em). Der Sommer ist angekommen im echten Norden: Mit den warmen, sonnigen Tagen steigen nicht nur die Urlauberzahlen – auch die Schleswig-Holsteiner freuen sich jetzt auf wunderbare Ausflüge in Stadt und Land! Dazu gehört natürlich die passende Bekleidung: Sommerliche Jacken und Hosen, modische Blazer …

Close Window