Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Wie in jedem Jahr werden auch mit dem Jahresbeginn 2021 neue Gesetze und Regeln ihre Wirksamkeit entfalten. Olaf Hinrichsen, Geschäftsführer der Hinrichsen Immobilien GmbH in Klein Rönnau, hat die  Immobilienthemen zusammengefasst.

// von gelieferte Meldung

Gute Vorsätze für das neue Jahr müssen nicht immer etwas mit Kalorien zu tun haben. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind gute Gründe, Gewohnheiten zu überdenken. Famila startet deshalb mit einer Tüten-Offensive zum Plastikfasten in den Januar.

// von gelieferte Meldung

Wenn Klaus Köneking durch die Hallen und über das Firmengelände der Duräumat Stalltechnik GmbH im schleswig-holsteinischen Reinfeld mit seinem Stapler fuhr, wurde er an jeder Ecke fröhlich begrüßt. 50 Jahre lang hat er bei der Firma gearbeitet, die Stalltechnik für Rinder- und Schweineställe produziert, und ihren …

// von gelieferte Meldung

Auch in diesem Jahr hat uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff und beschert uns viele neue Einschränkungen. Aber es gibt auch positive Neuigkeiten, die uns alle aufatmen lassen.

// von gelieferte Meldung

Die norddeutsche Genossenschaft Raisa eG mit Sitz in der Hansestadt Stade hat zum 1. Januar 2021 ein Joint Venture mit der MR Agrarnetz GmbH aus Heide, einer Tochtergesellschaft des Maschinenrings Dithmarschen, gegründet.

Close Window