Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Stolpe (ohe). Wenn das Auto richtig sauber werden soll, dann legt man am besten selbst Hand an. Möglich ist das ab sofort bei Auto Wellness Stolpe. Martin Overath eröffnete in der vergangenen Woche  seinen Autowaschplatz mit zwei Kabinen  und einem Außenwaschplatz in der Straße An der Straßenmeisterei 4.  …

// von Gerald Henseler

Gute Beratung und satte Rabatte

Leezen (ohe). Gute Beratung ist den Inhabern des Heta Ofenstudios Energie und Schornstein Hans-Jordt Petersen, Björn Greve, Vinzenz Kieslich, Dietmar Thies und Gerd Warnholz wichtig. Deshalb bieten sie ihren Kunden eine ganze Woche neben Rabatten individuelle Beratungstermine an. Aufgrund der aktuellen Lage bitten die …

// von Gerald Henseler

Wahlstedt (em). Die Pause war lange: Auflagen zur Eindämmung von Corona hatten verhindert, dass sich die Wahlstedter Handwerksmeister aus der Ortshandwerkerschaft und ihre Gäste wieder zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch treffen konnten. Mit Blick auf ausgefallene Großveranstaltungen gaben die Organisatoren dem ersten …

// von gelieferte Meldung

Wahlstedt (em). Der Kundendienst hat bei der Firma Elektro Harm in Wahlstedt schon seit Jahrzehnten einen hohen Stellenwert. Die Abteilung wird zwar von geprüften Handwerksmeistern fachlich geleitet – ein Elektromeister für Störungen an elektrischen Anlagen, aber auch für die Reparatur und Instandsetzung von Waschmaschinen, …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Sigrid Stehn bringt reichlich Erfahrung mit in das Team des Friseurs Creativ in Bad Segeberg (Kurhausstraße 56). Seit 50 Jahren ist sie im Friseurhandwerk tätig und hat in vielen Bad Segeberger Salons gearbeitet. „Sigrid Stehn beherrscht ihr Handwerk“, weiß Saloninhaberin Monika Engling. Strähnentechniken, …

Close Window