Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Ursula Hermes war in Duisburg mit einer eigenen Physiotherapiepraxis selbstständig. Doch die Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin zog es in den Norden. „Ich wollte schon immer einmal dort arbeiten, wo andere Urlaub machen“, sagt sie. Mit ihrer neuen Chefin Heike Segel-Klein verstand sie sich vom ersten Kontakt …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Für einen echten Durchstart ins neue Jahr(zehnt) lädt die Hugo Pfohe Gruppe zum traditionellen Hüttenzauber ein. Am Sonnabend, 25. Januar, lockt winterliche Pisten-Stimmung von 10 bis 16 Uhr in die Autohäuser des Unternehmens. An allen Ford-Standorten präsentieren sich dabei auch die neuen Modelle …

// von Dirk Marquardt

Bad Bramstedt (mq). Der erste Schultag für die kommenden Erstklässler rückt langsam näher. Nach den Sommerferien beginnt das Abenteuer Schule und schon jetzt halten Eltern und Kinder Ausschau nach der richtigen Ausstattung. Eine große Hilfe ist die Schulranzenmesse bei Möbel Kraft in Bad Segeberg, bei dem das Team …

// von Gerald Henseler

Der Verein Wir für Segeberg lädt am Sonntag, 26. Januar von 12 bis 17 Uhr unter dem Motto Preisgestöber zum Sonntags-Shopping ein.

// von Gerald Henseler

Sportiv eröffnet am Bad Segeberger Bahnhof

Bad Segeberg (ohe). Wer mit dem kräftigsten Bizeps prahlen möchte, der ist in Bad Segeberg jüngstem Fitness-Studio falsch. „Wir sind kein gewöhnliches Fitnessstudio“, stellt Inhaber Bastian Marten klar. Der Fitness- und Gesundheitstrainer legt ein besonderes Augenmerk auf ein effektives und gesundes Training.  …

Close Window