Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Katja Lassen

Bei Ein Stück Land (Segeberger Straße 121) im Kayhuder Ortsteil Naherfurth halten es die Inhaber Hinrich Carstensen und Lina-Louisa Kypke so, wie es früher selbstverständlich war. Gegessen wird im Esszimmer und zwar nur das, was die Speisekammer so hergibt.

// von gelieferte Meldung

Very british, indeed!“ Sehr britisch geht es dieser Tage bei Nortex zu: Denn das Modehaus in Neumünster präsentiert passend zu den Barbour-Wochen noch bis Montag, 26. Oktober, nicht nur die größte Auswahl an Barbour-Kleidung in ganz Schleswig-Holstein – wer seine Wachsjacke während der Aktion mitbringt, kann diese …

// von Katja Lassen

Es lohnt sich, beim Kinderschuhkauf in der Schuhkiste in Hen-stedt-Ulzburg (Hamburger Straße 22) Station zu machen. Dort wird den Kleinen auf 200 Quadratmetern bei der Auswahl des richtigen Schuhwerks vom geschulten Team ein großer Bahnhof bereitet.

// von Gerald Henseler

ABC-Optik in Nahe schließt im Dezember

Nahe (ohe). Noch bis Ende November nimmt Claudia Horstmann in ihrem Geschäft ABC-Optik in Nahe (Segeberger Straße 31) Brillenbestellungen entgegen. Mitte Dezember wird sie ihr Geschäft schließen. Im Räumungsverkauf können ihre Kunden noch einmal tolle Schnäppchen ergattern.  „Auf vorrätige Brillenfassungen …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Nach einer langen Pause bietet Cedric Rettberg mit seiner Firma Bistdufit ab Mittwoch, 21. Oktober, wieder das Kursprogramm StrongNation an. StrongNation ist ein Intervalltraining zur Musik. Die Musik verknüpft jede Bewegung und ist gleichzeitig eine tolle Motivation. Ob Profi oder Einsteiger, für jedes …

Close Window