Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Brockmann hilft beim Aufräumen und Ausmisten:

Nützen (em). Während der Corona-Krise haben die Menschen plötzlich ganz viel Zeit, um Dinge zu erledigen die sonst zu kurz kommen. Zum Beispiel Haus und Garten: Es wird sauber gemacht, aufgeräumt, ausgemistet, gemäht, geschnitten und gezupft. Aber wohin mit den nicht mehr benötigten Haushaltsgegenständen oder dem …

// von gelieferte Meldung

Trappenkamper Reisebüro Meehr für Dich bietet exklusive Reise

Trappenkamp (em). Christine und Jacqueline Stender lieben das Reisen. Ihre Leidenschaft haben sie zum Beruf gemacht. In Trappenkamp (Arsenalstraße 9) betreibt Christine Stender zusammen mit ihrer Tochter Jacqueline das Reisebüro Meehr für Dich. „Wir durften schon vieles sehen und erleben. Aber ein Ereignis aus dem …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Die Möglichkeit, sich per Videoanruf beraten zu lassen, bietet die Tischlerei Bartholl (TIB) ihren Kunden schon länger. Durch die aktuelle Lage ist sie mehr in den Vordergrund gerückt. „Wir arbeiten ganz normal weiter wie bisher“, sagt Geschäftsführerin Fenja Hesselschwerdt. Allerdings halten …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Die Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg (EWS) führt noch bis voraussichtlich Mitte Mai eine turnusmäßige Wartung von Schiebern und Hydranten in den Ortschaften Klein Rönnau, Klein Gladebrügge und Traventhal durch. In Folge der Wartungsarbeiten kann es in diesem Zeitraum zu kurzfristigen Druckschwankungen …

// von gelieferte Meldung

In dieser besonderen Zeit sind viele Menschen verunsichert, ob der Gang zum Zahnarzt noch angebracht oder notwendig ist. Somit ist es auch bei Edelmund in Kaltenkirchen derzeit etwas ruhiger.

Close Window