Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Lübeck (mq). Sascha Warnken atmete erst einmal tief durch. 36 Monate lang wurde im Citti-Park Lübeck (Herrenholz 14) erweitert, gebaut, umgezogen und eingerichtet. Jetzt ist das Werk vollendet und der Centermanager hatte hohen Besuch zur Eröffnung der Fashionmeile. Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe war ebenso gekommen …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Auch in diesem Jahr schafft Netto Marken-Dis­count wieder mehr als 2.000 neue Ausbildungsplätze in 15 zukunftsorientierten Berufsfeldern und bietet damit motivierten Nachwuchskräften die Chance auf eine Karriere im Einzelhandel. Im neuen Ausbildungsberuf zum Mediengestalter Digital und Print können …

// von gelieferte Meldung

Lübeck (em). Am Donnerstag, 2. März, knallen die Korken, denn wer künftig in Lübeck nach frischen Trend-Styles und perfekten Accessoires sucht, hat eine neue Adresse: Mit mehr als 30 Fashion-Stores eröffnet der Citti-Park Lübeck nach dem Umbau die längste überdachte Modemeile der Stadt. „Wir freuen uns besonders, …

// von gelieferte Meldung

Verkaufsoffener Sonntag

Henstedt-Ulzburg (em). Jetzt die Gelegenheit nutzen und sich den Wunsch nach einem Wintergarten oder Terrassendach erfüllen – und von den attraktiven Preisvorteilen bei Temming in Henstedt-Ulzburg profitieren, das ist während der Aktionstage der Firma Temming in Henstedt-Ulzburg möglich. Für alle Interessenten gibt …

//

Neumünster (em). Ab sofort parken die Besucher der Holsten-Galerie in der ersten Stunde kostenlos. Mit Mehr als 930 Parkplätzen auf dem Parkdeck und im Parkhaus in der Kaiserstraße bietet die Holsten-Galerie Neu­münster jede Menge Platz zum Parken in unmittelbarer Shoppingnähe.

Close Window