stellvertretende/n Teamleiter/in (m/w/d)

für sein Team Ordnung und Soziales.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (Vollzeit, bei Bedarf teilbar). Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach EG 9c bzw. A 10, ein Aufstieg in die nächsthöhere Entgelt- bzw. Besoldungsstufe wird in Aussicht gestellt. Idealerweise verfügen Sie über die II. Angestelltenprüfung, die Voraussetzungen der Laufbahngruppe 2.1 (gehobener Dienst) oder eine gleichwertige Qualifikation. Das Aufgabengebiet umfasst neben der stellvertretenden Teamleitung insbesondere sachbearbeitende Themen des Kindergartenwesens.
Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.amt-trave-land.de.
Sollte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 16.06.2025 schriftlich oder alternativ per E-Mail an:
Amt Trave-Land
Der Amtsvorsteher
Waldemar-von-Mohl-Str. 10, 23795 Bad Segeberg
E-Mai: jan-henrik.fechner@amt-trave-land.de