Aus dem Geschäftsleben

Welttreffen der Maskottchen in der Holsten-Galerie

von gelieferte Meldung

Auch Benjamin Blümchen ist beim Welttreffen der Maskottchen in der Holsten-Galerie in Neumünster dabei. Am kommenden Sonnabend wird sogar ein Rennen der Maskottchen gestartet.

Neumünster (em). Wer wollte nicht schon immer einmal Benjamin Blümchen, Tony Tiger, Wickie oder Heidi treffen und jede Menge Spaß haben? Dann sollte man sich den Sonnabend, 20. Januar, für einen Besuch in der Holsten-Galerie Neumünster vormerken.
Denn hier haben die Besucher die Möglichkeit, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr all diesen großen Maskottchen und Filmhelden zu begegnen. Ein Spaß bestimmt nicht nur für Kinder, denn so manche Figur dürfte auch die Erwachsenen an ihre eigene Kindheit erinnern.
Auch einige Neumünsteraner Maskottchen sind dabei: neben dem centereigenen Maskottchen Holga ist auch Wiggi vom Baumarkt C.J. Wigger bei der großen Parade mit dabei.
Um 11 Uhr und 14 Uhr finden jeweils auf der großen Fläche am Gänsemarkt die Vorstellung der Maskottchen und ein lustiger Maskottchentanz statt. Zu den anderen vollen Stunden sind die Maskottchen dann im ganzen Center unterwegs und stehen für Fotos und Kuscheleinheiten zur Verfügung.
Der absolute Höhepunkt des Tages ist aber der Auftritt um 17 Uhr, denn dann findet das große Wettrennen der Maskottchen in der Ladenstraße statt, bei dem auch die Kinder mitmachen können. Und wer weiß – vielleicht sind die Kinder ja sogar schneller als Wickie und stärker als Benjamin Blümchen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück