Trave-Krug ist ein treuer Partner der Muschel

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

Trave-Krug ist ein treuer Partner der Muschel

Erneut spendete der Bad Segeberger Trave-Krug mit den Inhabern Claudia und Peter Hülsemann (li.), Stammkunde Thomas Benz (Mi.) und Nachbar Flamur Thaci vom Mejdias Pizza-Taxi (re.) an die Muschel. Dieses Mal nahm die Koordinatorin Alexandra Preuße (2.v.re

 

Bad Segeberg (mq). Áuf den Trave-Krug in Bad Segeberg und seine Gäste kann sich die Muschel verlassen. Seit dem Jahr 2018 unterstützt die Gaststätte am Glindenberg 1-3 den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst und sammelt bei Veranstaltungen Spenden. „So sind über die Jahre schon mehr als 3.000 Euro zusammen gekommen. Das hilft uns sehr weiter“, sagt Alexandra Preuße von der Muschel.

Die Koordinatorin durfte jetzt erneut viel Geld in Empfang nehmen. Das ist bei der Vatertagsaktion des Trave-Kruges gesammelt worden. So durfte man am Linsen-Schätzen teilnehmen, wenn man der Spendendose etwas zugute kommen ließ. „Gerade unsere Stammgäste ziehen da voll mit“, freuen sich die Inhaber Claudia und Peter Hülsemann über die Unterstützung. Als anschließend die Spendendose geöffnet wurde, kamen 536,66 Euro heraus. Auch im Sportlerheim des TuS Garbek wird für die Muschel gesammelt. Dort spendierte der Förderverein der Muschel eine kostenlose Bande.

Im Trave-Krug stehen die nächsten Veranstaltungen an: Am Sonnabend, 11. Juni, steigt ab 19 Uhr die Krombacher Nacht mit Schinken- und Käsebrot, Fassbier und Musik von DJ André Ehmke. Am Sonnabend, 25. Juni, wird ab 19 Uhr der Griechische Abend mit Livemusik und Kochaktion im Zelt gefeiert. Anmeldungen werden täglich ab 17 Uhr unter der Telefonnummer  0  45  5 / 8  94  97  51 entgegengenommen (außer sonntags).

eranstaltungen an: Am Sonnabend, 11. Juni, steigt ab 19 Uhr die Krombacher Nacht mit Schinken- und Käsebrot, Fassbier und Musik von DJ André Ehmke. Am Sonnabend, 25. Juni, wird ab 19 Uhr der Griechische Abend mit Livemusik und Kochaktion im Zelt gefeiert. Anmeldungen werden täglich ab 17 Uhr unter der Telefonnummer  0  45  5 / 8  94  97  51 entgegengenommen (außer sonntags).


Zurück