Aus dem Geschäftsleben

Top-Gun-Lederjacke ist der Hauptpreis

von Dirk Marquardt

Marcus Grünewald von Victor Boehm (li.) und Stephan Häfner vom Cine-Planet5 freuen sich auf die Premiere von Top Gun: Maverick und bieten ein Gewinnspiel zum Kinofilm an.Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Nicht weniger als 36 Jahre mussten die Anhänger des Actionfilms Top Gun warten, bis der zweite Teil in die Kinos kommt. Zwei Jahre davon sind der Corona-Pandemie geschuldet. Doch nun ist es soweit, an Donnerstag, 26. Mai, wird Top Gun: Maverick auch im Cine-Planet5 in Bad Segeberg gezeigt.

Marcus Grünewald von Victor Boehm, dem Bad Segeberger Fachgeschäft für Modelleisenbahn, Zubehör und technische Spielwaren (Oldesloer Straße 27), und Stephan Häfner vom CP5 bieten eine besondere Aktion zu dem mit Spannung erwarteten Film an. Wer eine der Teilnahmekarten ausfüllt, hat die Chance, einen der attraktiven Preise beim Top-Gun-Gewinnspiel zu ergattern. Wer Glück hat, darf sich über eine original Top-Gun-Lederjacke, Bausätze der Top-Gun-Flugzeuge von Revell in verschiedenen Größen oder Freikarten für das CP5 freuen. Einsendeschluss ist am Dienstag, 31. Mai. Die Teilnahmekarten gibt es bei Victor Boehm und im CP5, dort können sie auch abgegeben werden.

„Ich bin sehr gespannt, wie die Fortsetzung von Top Gun ankommt“, sagt CP5-Theaterleiter Stephan Häfner, der aber schon jetzt viele Nachfragen nach Tickets verzeichnet – vor allen Dingen für die Vorpremiere am Mittwoch, 25. Mai, um 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück