Nortex sagt Danke mit tollen Aktionen, Veranstaltungen und Gewinnspielen

Neumünster (kf). Mode und Gewinnspiel, Expeditions-Show und Lichterfest: Das Modehaus Nortex in Neumünster (Grüner Weg 9-11) lädt im Herbst im Rahmen des 88. Geburtstages zu vielen tollen Veranstaltungen ein.
Laufmodenschau und Bauernmarkt
Ganz entspannt die aktuelle Herbst- und Winterkollektionen entdecken, dazu haben die Kunden beim Langen Freitag, 10. Oktober, von 9 bis 21 Uhr die Gelegenheit. Das Model-Paar Henriette und Lukas wird durchs Haus flanieren und verschiedene Outfits präsentieren. Vor dem Eingang genießen die Kunden auf dem Bauernmarkt frische, vor Ort erzeugte Produkte vom Hof Schnoor und der Hofgemeinschaft Weide-Hardebek.
Arved-Fuchs-Vortrag und
Benefiz- und Lichterfest
Der Polarforscher Arved Fuschs ist am Mittwoch, 15. Oktober, zu Gast bei Nortex und präsentiert ab 19 Uhr seine zweimal 60 Minuten lange Multivisionsshow, in der er mit eindrucksvollen Bildern von seinen Anfängen und den Expeditionen auf den Weltmeeren und in die Arktis berichtet und schildert, wie der Klimawandel beides massiv verändert. Tickets für 25 Euro gibt es aktuell noch an der Kundeninfo im Modehaus.
Wenig später am Freitag, 17., und Sonnabend, 18. Oktober, lädt Nortex gemeinsam mit der Marine zu Labskaus und Erbsensuppe ein. Die Einnahmen der traditionellen Benefizveranstaltung kommen den Wasserwacht-Profis aus Plön zugute, die damit Ausbildung und Ausstattung finanzieren. Der letzte lange Freitag für 2025 wird am Freitag, 7. November, mit einem stimmungsvollen Lichterfest veranstaltet.
Noch bis Mittwoch, 15. November, können die Kunden am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Nortex insgesamt 888 Warengutscheine verlost, elf davon sogar mit einem Wert von 888 Euro. Dazu müssen die Teilnehmer die Ausstellung zum Werdegang des Unternehmens aufmerksam erkunden, um die Fragen beantworten zu können.
Außerdem erhalten Kunden bei einem Einkaufswert ab 250 Euro Präsente, wie Honig ,Sekt oder Karten für Ausflugsziele in der Region. „Mit all diesen Aktionen und Veranstaltungen möchten wir unseren treuen Kunden danke sagen“, so Ingrid Först aus der Nortex-Geschäftsführung.