Jetzt das neue Kennzeichen für das Mofa holen

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

Jetzt das neue Kennzeichen für das Mofa holen

Julia Eberhardt hatte Besuch vom Mofa-Club „Schlappe Kette Schlamersdorf“. Die meisten der 25 Clubmitglieder sind bei der Dersauer Generalagentur der Itzehoer versichert.Foto: Franka Bruchmann

Dersau (em). Jetzt wird es Zeit für das neue Mofa-Kennzeichen, das in diesem Versicherungsjahr die Farbe Grün trägt. Jedes Jahr zum 1. März müssen Mofafahrer sich bei ihrer Versicherung ein neues Kennzeichen abholen und an ihr motorisiertes Zweirad anschrauben.

Über dieses Thema hatte Julia Eberhardt auch mit dem Präsidenten des Mofa-Clubs „Schlappe Kette Schlamersdorf“, Tino Mallon, gesprochen. Die Inhaberin der Dersauer Generalagentur der Itzehoer Versicherungen erhielt daraufhin Besuch von 15 der 25 Clubmitglieder, die sich mit ihren Mofas vor dem Gebäude in der Dorfstraße 64 fotografieren ließen. Die meisten sind auch bei der Itzehoer versichert.

Seit vier Jahren ist Julia Eberhard mit ihrem Büro in den Räumen der ehemaligen VR Bank in Dersau vertreten. „Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und habe in meinen vier Jahren viele Kunden hinzugewonnen“, sagt Julia Eberhardt. Als positive Folge des Bestandszuwachses wurde vor zwei Jahren aus der Hauptagentur eine Generalagentur der Itzehoer Versicherungen. „Darauf bin ich stolz“, sagt Julia Eberhardt, die drei Mitarbeiter beschäftigt. Das Team kümmert sich um ihre Kunden, die aus der Landwirtschaft, aus dem Gewerbe und aus dem Privatbereich kommen.

Kontakt

Itzehoer Versicherungen

Generalagentur Julia Eberhardt

Dersau, Dorfstraße 64

geöffnet: mo. bis fr. von 9 bis 12 Uhr , mo. und do. von 15 bis 18 Uhr

Tel.: 0  45  26 / 3  39  40  80


Zurück