Japanese Head Spa bei Bezaubernd Schön: Wellness für Kopfhaut, Haar und Seele

Bad Segeberg (kf). Wellness für Kopfhaut, Haar und die Seele verspricht das Japanese Head Spa, das jetzt neu im Kosmetikstudio Bezaubernd Schön (Kurhausstraße 26) in Bad Segeberg angeboten wird.
Die Methode, mit der eine Tiefenreinigung und Pflege von Kopfhaut und Haar mit individuell abgestimmten hochwertigen Pflegeprodukten in Kombination mit entspannenden Ritual Spa Massagen durchgeführt wird, stammt aus Japan.
Dabei liegt die Kundin oder der Kunde bequem auf der Behandlungsliege und genießt die Wellness-Behandlung mit dem Ziel Stress abzubauen und die absolute Ruhe zu genießen. Die entsprechenden Pflegeprodukte, die selbstverständlich vegan und frei von Parabenen und Silikonen sind, helfen durch die Tiefenreinigung bei Problemen wie trockener Kopfhaut, fettiger Kopfhaut oder Schuppen.
Bei Bezaubernd Schön können die Kundinen und Kunden zwischen drei verschiedenen Anwendungspaketen wählen. Alle beinhalten die Kopfhautanalyse, die Tiefenreinigung von Haar und Kopfhaut, die Massage von Kopf, Schulter, Nacken und Dekolleté sowie eine Haarmaske und Dampfhaube. Abschließend können die Haare selber geföhnt und gestylt werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Classic-Paket durch Gesichtsmassagen, Masken und Ampullen oder auch Hand- und Fußmasken oder eine Handmassage zu erweitern. Dann verlängert sich die Behandlungszeit, die je nach Paket zwischen 50 und 100 Minuten variiert.
So ist das Japanese Head Spa als Balsam für Kopfhaut, Haar und die Seele zu verstehen. Termine können unter der Telefonnummer 0 45 51 / 8 95 49 30 vereinbart werden.