In der Region verwurzelt

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

In der Region verwurzelt

Marco Thiede ist Inhaber der Immobilien Agentur Sarau. Foto: mq

Seit mehr als zehn Jahren ist Marco Thiede mit seiner Immobilien Agentur Sarau in Klein Rönnau im Einsatz. „Klein Rönnau ist ein schöner Ort, wir fühlen uns wohl hier“, sagt Marco Thiede, der aber dennoch in diesem Jahr Abschied feiern und in das gerade im Bau befindliche Gebäude in der Ziegelstraße 37 in Bad Segeberg einziehen wird. „In unserem neuen Büro gehen wir den nächsten Schritt in die Zukunft. Hier werden wir barrierefrei erreichbar sein“, sagt Marco Thiede. Seine Immobilien Agentur Sarau kümmert sich um Kunden, wenn es um die Verwaltung, die Vermietung, den Verkauf und die Bewertung von Immobilien geht. „Unser Geschäftsgebiet liegt 20 bis 25 Kilometer rund um Klein Rönnau. Das wird auch so bleiben, denn hier kennen wir uns aus und sind in der Region verwurzelt“, sagt Marco Thiede. Er sieht sich als Dienstleister rund um das Thema Immobilien. Zusammen mit dem Team – fünf Angestellte und ein Auszubildender – sorgt Marco Thiede dafür, dass zu allen Kunden ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und gepflegt wird.


Zurück