Dynamisches Architekturbüro

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

Dynamisches Architekturbüro

Architekt Vitali Glock (li.) und sein Team mit der Auszubildenden zur Bauzeichnerin, Amina Lahann (re.), der Umwelt-Ingenieurin El Basouny und Architekt Ahmad Dahhan realisieren Wohnwünsche.Foto: mq

Architekt Vitali Glock hat im Jahr 2011 in seinem Klein Rönnauer Büro allein angefangen, Bauvorhaben nach den Wünschen der Kunden zu planen und zu realisieren. Heute stehen ihm in seinem Büro in der Eutiner Straße 52 mit Architekt Ahmad Dahhan, Umwelt-Ingenieurin El Basouny und der Auszubildenden zur Bauzeichnerin, Amina Lahann, gleich drei Kolleginnen und Kollegen zur Seite. „Gestartet bin ich mit Einfamilienhäusern“, sagt Vitali Glock, der sein Architekturbüro noch in seinem Wohnhaus integriert hat. Aber hier ist es zu eng geworden und noch in diesem Jahr zieht er in das von ihm selbst entworfene Gebäude in der Bad Segeberger Ziegelstraße 37. Dort wird im nächsten Monat Richtfest gefeiert. Dann wird sich auch das Team vergrößern, denn längst baut Vitali Glock auch Mehrfamilienhäuser und größere Gewerbe-Immobilien. „Trotzdem bin ich auch noch für die Kunden da, die nur ein Carport bauen möchten“, sagt Glock. Aktuelle Bauprojekte sind zwei Häuser im Klein Rönnauer Neubaugebiet Seekoppelring, ein Mehrfamilienhaus in der Bad Segeberger Esmarchstraße sowie exklusive Wohnanlagen am Bramstedter Golfplatz Gut Bissenmoor.


Zurück