Aus dem Geschäftsleben

Dartspieler in neuen Trainingsshirts

von Gerald Henseler

Die Dartmannschaft des MTV Segeberg Henning Hamann, Jannis Hamel, Yannik Kreutzfeld, Susanne Lacour, Meike Gruhn, Andreas Buth, Ralf Gruhn und Übungsleiter Markus Meyer freut sich über neue Trainingshirts. Foto: mtv

Bad Segeberg (ohe). Die Steeldartsparte gibt es beim MTV Segeberg strebt den Ligabetrieb im Schleswig-Holsteinischen Dartverband an. „Durch Corona und sämtliche Einschränkungen konnte dieses leider in den letzten Jahren nicht umgesetzt werden“, bedauert Übungsleiter Markus Meyer. Sein Team freut sich jetzt über neue Trainingsshirts und dankt den Sponsoren Haus- und Gartenservice Latendorf, Klautke Immobilien, beide aus Klein Rönnau, IdeenReich Groß Rönnau sowie MM82Design aus Wahlstedt.

Im neu umgebauten Trainingsraum stehen den Spielern drei Dartboards zur Verfügung. „Wer also Lust hat sich uns anzuschließen, ist zu einem Schnuppertraining herzlich eingeladen. Wir trainieren aktuell jeweils montags,dienstags und donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Vereinsheim des MTV Segeberg in der Rantzaustraße 17 in Bad Segeberg“, sagt Markus Meyer.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück