Aus Service Team RoTh wurde Kfz-Service Rosenberg

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von gelieferte Meldung

Aus Service Team RoTh wurde Kfz-Service Rosenberg

Alexander Rosenberg hat seinen Kfz-Betrieb umfirmiert. Foto: privat

Wahlstedt (em).  Alexander Rosenberg hat seine  Firma Service Team RoTh zu Kfz-Service Rosenberg GmbH & Co. KG umfirmiert. Die ersten fünf Geschäftsjahre als Service Team RoTh liefen super. „Wir konnten im Kfz-Reparatur-Bereich  mit dem Schwerpunkt Caravan in Wahlstedt und Umgebung Fuß fassen“, erklärt Rosenberg.

Jetzt als Kfz-Service Rosenberg möchte er das Angebot im Kfz-Bereich noch mehr erweitern, um eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen und ein breiteres Angebotsspektrum bieten zu können. „Wir bieten den vollen Service aller Kraftfahrzeugmarken bis 7,5t an und können somit mehr als herkömmliche Werkstätten abdecken“, sagt Alexander Rosenberg.

„Alle Wartungsarbeiten werden nach Herstellervorgaben durchgeführt, dienstags und donnerstags haben wir die DEKRA im Haus für die HU/AU, aber auch Einzelabnahmen nach §19.2 StVZO sind kein Problem.“ Der Kfz-Service Rosenberg übernimmt die komplette Abwicklung von Unfallschäden, Instandsetzung von Glasschäden, 3D-Achsvermessung bei Fahrzeugen bis 7,5 Tonnen.

„Zudem passen wir uns dem immer schneller wachsenden Elektrokraftfahrzeugmarkt an und bieten auch den vollen Service für Elektroautos. Ein Leihwagen steht für die Kunden immer zur Verfügung“, so Rosenberg.

Der Caravansektor bleibt ebenfalls erhalten. Auch hier bietet Kfz-Service Rosenberg den vollen Service der Fahrzeuginstandsetzung an. Das sechsköpfige Team freut sich auf Kunden und ihre  Fahrzeuge.


Zurück