Weihnachtsgeschenk von Basses Blatt

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

Weihnachtsgeschenk von Basses Blatt

Den Hauptgewinn, 300 Euro in bar, sicherte sich Heike Hutzfeld aus Garbek.
Den Hauptgewinn, 300 Euro in bar, sicherte sich Heike Hutzfeld aus Garbek.

Basses Blatt war schon ausgelesen, die Zeitung lag schon im Altpapier. Aber da erinnerte sich Helga Hutzfeld daran, dass sie noch am Weihnachtspreisausschreiben teilnehmen wollte. Flugs zählte die Garbekerin die sechs Weihachtssymbole auf den Sonderseiten, füllte den Coupon aus und steckte ihn in Bad Segeberg ein. Glück gehabt, denn Helga Hutzfeld wurde als Hauptgewinnerin gezogen. „Ich habe noch nie etwas Wertvolles gewonnen“, freut sich die 57-Jährige sehr über die 300 Euro. Dass das Zählen nicht ganz einfach war, zeigt die Anzahl der mehr als 500 falschen Einsendungen bei knapp 2.000 Teilnehmern. Alle Gewinner sind auf der Seite 16 in dieser Ausgabe aufgelistet. Die Preise müssen bis zum 31. Januar 2023 abgeholt werden. Übrigens: Die richtige Lösung lautet: 7 Weihnachtsautos, 12 Geschenke, 7 Glöckchen, 10 Rentiere, 8 Geschenkesäcke und 7 Weihnachtsmänner.


Zurück