Vorverkauf beginnt bei Basses Blatt und beim Bäcker Gräper Karten sichern für Round-Table-Party

Redakteure vom Dienst

Sie haben eine interessante Geschichte? Kontaktieren Sie unsere Redakteure vom Dienst.

Gerald Henseler
Tel. 04551 - 99 00-30
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

Dirk Marquardt
Tel. 04551 - 99 00-31
Fax 04551 - 99 00-33
E-Mail

von Dirk Marquardt

Vorverkauf beginnt bei Basses Blatt und beim Bäcker Gräper Karten sichern für Round-Table-Party

Daniel Laborn, Präsident des Round Table 148 Bad Segeberg (re.), freut sich zusammen mit David Thomsen (li.) und Felix Hamdorf auf die Party bei Hass + Hatje am 21. Mai. Der Kartenvorverkauf hat jetzt bei Basses Blatt begonnen.Foto: mq

Bad Segeberg mq). Endlich wieder für den guten Zweck feiern. Im Frühjahr 2020 wollte der Round Table (RT) 148 Bad Segeberg schon bei Hass + Hatje in Bad Segeberg seine beliebte Party ausrichten, doch Corona machte den Veranstaltern wie so vielen anderen einen Strich durch die Rechnung. Jetzt ist es wieder soweit, denn am Sonnabend, 21. Mai, steigt ab 20 Uhr die Party deluxe auf dem Firmengelände des Baustoffzentrums in der Kaiser-Lothar-Allee 16.

Ab sofort beginnt in Bad Segeberg in der Geschäftsstelle von  Basses Blatt (Kurhausstraße 12) und beim Stadtbäcker Gräper (Kirchstraße 44) der Kartenvorverkauf. Ein Ticket kostet 20 Euro. „Interessenten sollten sich ranhalten, die letzten Partys waren schnell ausverkauft“, sagt der aktuelle Round-Table-Präsident Daniel Laborn. 1.000 Tickets stehen zur Verfügung. In drei Zelten wird gefeiert, für die Musik sorgen die DJs Flo und Chris Reger.

Daniel Laborn freut sich, dass der Serviceclub wieder eine Veranstaltung organisieren darf, mit der die Spendenkasse des RT 148 aufgefüllt werden kann. „Wir sind zwar gut durch die Coronazeit gekommen und haben im Rahmen unserer Möglichkeiten Projekte unterstützt. Aber die Nachfrage nach Hilfe ist groß und das wollen wir auch bedienen“, sagt Daniel Laborn, dessen Wunsch es war, mit dieser Party ein Stück Normalität zurückzubringen.


Zurück