Mit Barbara wird es bunt im Schreibwarengeschäft
Bad Segeberg Seit acht Jahren führt Barbara Grozev das Schreibwarengeschäft in der Hamburger Straße 2 in Bad Segeberg. Ihren eigenen Namen stellte die Geschäftsinhaberin bislang nicht in den Vordergrund – doch das ändert sich nun: In Regenbogenfarben prangt ihr Vorname Barbara auf dem neuen Firmenlogo. In den kommenden Tagen soll der Schriftzug auch über dem Schaufenster angebracht werden.
Auch im Geschäft selbst hat sich bereits einiges getan. Schreibwaren bilden weiterhin das Herzstück des Sortiments, doch insbesondere im Bereich Geschenkartikel hat Barbara Grozev ihr Angebot deutlich erweitert. Ob zur Einschulung, zur Konfirmation oder zum Geburtstag – Kundinnen und Kunden finden bei ihr passende Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten. „Unsere Kunden haben uns dazu bereits sehr positives Feedback gegeben“, berichtet Barbara Grozev.
Unverändert bleibt die besondere Stärke des Fachgeschäfts: Die kompetente und persönliche Beratung rund um Füller und Schulranzen. Auch die Materiallisten zum Schulanfang lassen sich hier mithilfe der fachkundigen Unterstützung von Barbara Grozev und Margret Marquardt problemlos zusammenstellen.
Ein Besuch lohnt sich besonders am verkaufsoffenen Sonntag, 3. Mai: Auf nahezu das gesamte Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Ware – gewährt das Fachgeschäft einen Rabatt von 20 Prozent. „Dieses Angebot gilt ausschließlich an diesem Sonntag“, betont Barbara Grozev. ohe