Aktuelles

Baltic Warriors: EM-Erfolge und bestandene Gürtelprüfung

von Dirk Marquardt

Amelie, Justus und Henri (v.li.) bestanden bei Lea Olischer und Tjorben Kasch ihre Gürtelprüfung. Fotos: hfr

Hutzfeld (mq). Erfolge für den Kampfsport- und Fitnessverein Baltic Warriors bei den Kickbox-Europameisterschaften des Verbandes ICO (International Combat Organisation) in Ungarn: Während Tjorben Kasch in der Veteranen-Klasse im Pointfight (+85 kg) den Titel gewann, belegte Tatjana Petersen in der offenen Klasse Platz zwei.

Beide Kampfsportler gehören zum Trainerteam der Baltic Warriors, die in Hutzfeld trainieren und dort auch zum ersten Mal eine Gürtelprüfung durchführten. Alle Prüflinge bestanden. Bei den Kindern waren es Amelie, Justus und Henri (5.Kyu, gelb). Bei den Schülerinnen und Schülern zeigten Emilia (4.Kyu, orange), Johanna, Florian und Finley (3.Kyu, grün), Paulina (2.Kyu, blau) sowie Lea Olischer (1.Kyu, braun), wie gut sie sich in den letzten Monaten vorbereitet hatten. Mehr Infos unter balticwarriors.de.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück