Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq/em). Wer zu Beginn des neuen Jahres gesünder leben möchte, freut sich über eine Orientierung im Dschungel der vielen Ernährungsempfehlungen. Die bietet Kirsten Hagemann mit  ihrem Programm „Ich nehme ab – Ich bin Ich“. Ganz neu ist dabei das persönliche „Gesünder Leben Logbuch“, das …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (sl). Möbel Kraft sucht in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Kreis Segeberg motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Großraum Schleswig-Holstein für den Bereich des Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Ein paar Pfunde zu viel? Wer kennt das nicht! Immer wieder hört und liest man von neuen Programmen und Produkten, die das Abnehmen noch einfacher und schneller machen sollen.

// von gelieferte Meldung

Wahlstedt (em). Bei Sportsisters in Wahlstedt (Mark 1) wird mehr angeboten als nur Zirkel-Training. Das effektive Trainingsprogramm wurde extra für die Bedürfnisse  von Frauen entwickelt – trainiert wird mit gelenkschonenden Geräten.  Neben dem üblichen Zirkel-Training haben die Mitglieder die Möglichkeit, …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Weihnachten ist längst vorbei. Doch im Futterhaus Bad Segeberg (Ziegelstraße 119) kommt der Weihnachtsmann traditionell erst nach den Festtagen. Dann überreicht Geschäftsführerin Barbara Grossmann Tierschutzorganisationen Geschenke, die Kunden in der Weihnachtszeit für Hunde und Katzen sowie ein …

Close Window