Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Itzstedt (kf). Schon jetzt können sich Menschen, die einen Pflegegrad haben, und ihre Angehörigen über die Neueröffnung der DRK-Tagespflege in Itzstedt informieren, die in Kürze ihren Dienst aufnehmen wird. Im Neubaugebiet (Kornbusch 27) ist neben einem ambulanten Pflegeteam auch eine Tagespflege eingezogen und bietet …

// von gelieferte Meldung

Neumünster (mq). Über jeweils 1.000 Euro Zuschuss für eine langlebige Anschaffung freuen sich 20 Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Südholstein. Sie alle hatten sich an der Aktion „20 für 20“ beteiligt. Wer das Geld bekommt, entschied nicht die Sparkasse selbst, sondern die Teilnehmer eines Online-Votings. …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Es macht mich stolz und glücklich, dass unser Unternehmen ETO – Elektrotechnik Offermann in 25 Jahren so gewachsen ist“, sagt Regina Offermann und bedauert, dass ihr bereits verstorbener Ehemann Hans-Peter Offermann das als Firmengründer nicht mehr miterleben kann.  

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Mach was aus Dir“, riet eine ehemalige Kollegin Peggi Niemann und ermutigte sie, ihren Meister im Friseurhandwerk zu machen. Den Schritt in die Selbstständigkeit wagte sie dann am 1. April vor neun Jahren, als sich mit dem Abschied vom Salon Göttsch in der Bad Segeberger Fußgängerzone die Gelegenheit …

// von gelieferte Meldung

Neumünster (em). Der in Bad Segeberg und im Umland bekannte Immobilienspezialist André Klautke hat sich als Partner jetzt bei dem renommierten Unternehmen Sternlage-Immobilien neu orientiert. Im Raum Segeberg ist er seit 20 Jahren in der Immobilienbranche bekannt. Allerdings ist er nicht nur bekannt, sondern auch beliebt …

Close Window