Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Goldenbek (mq). Eine ganz besondere Abwechslung erlebten die 49 Bewohner des Hauses Goldenbek. Die Wohn- und Pflegeeinrichtung in der Gemeinde Pronstorf hatte den mobilen Streichelzoo der Filmtiere zu Besuch. „Es ist immer ein Festtag, wenn wir kommen“, sagt Beatrix Hölscher. Sie ist Inhaberin des Filmtierlandes Emmerthal …

// von Gerald Henseler

Henrike Schwarz feiert 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Zahnmedizin am ZOB

Bad Segeberg (ohe). Manchmal ist den Patienten im Behandlungsstuhl der Zahnärzte Udo Gerth und Daniel Pörtner ganz schön mulmig. Doch das ändert sich, sobald Henrike Schwarz an den Stuhl tritt. Die Zahnarzthelferin ist die beruhigende Kraft an der Seite der Zahnärzte. Jetzt feiert sie ihr 30-jähriges Dienstjubiläum …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Die neue Ausstellungsküche im Küchenwerk Hoops in Bad Segeberg (Kurhausstraße 42) macht Träume wahr, die man zuvor noch gar nicht hatte. Küchen mit extra hohem XL-Korpus bietet das Küchenwerk Hoops jetzt auch mit Kassettenfront. „Diese Landhausküchen sind bei jungen Familien sehr beliebt“, …

// von gelieferte Meldung

Itzstedt (em). An jedem ersten Sonntag im Monat gibt es in Juhls Gasthof in Itzstedt (Schützenstraße 2) von 10.30 bis 14 Uhr einen leckeren Sonntagsbrunch für die ganze Familie.„Genießen Sie das kalt-warme Buffet in traditionellem Ambiente des mit Herzblut geführten Gasthofs“, sagt Inhaberin Susanne Schäfer. …

// von Gerald Henseler

Neumünster (em). Autos weg. Film ab – so heißt es von Donnerstag, 8., bis Sonnabend, 10. August, auf dem Parkdeck der Holsten-Galerie Neumünster, wenn hier gemeinsam mit dem Cinestar Neumünster am Kuh-berg das zweite Open-Air-Kino stattfindet. Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr wird das Open-Air-Kino …

Close Window