Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Volksbank Eutin spendet in der Corona Krise

Ahrensbök (em). Die erste Spendenphase auf der Crowdfunding-Plattform der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein ist abgeschlossen.  

// von Gerald Henseler

Bornhöved (ohe). Walter Grap war schon in Rente, als er im Januar 2005 auf dem Hof von Harro und Karina Goullon-Pauliks seinen Dienst antrat. Der Job scheint den 82-Jährigen jung zu halten. Er springt noch heute auf den Treckeranhänger wie ein junger Mann. „Zuhause ist nichts zu tun. Da traut sich kein Unkraut mehr …

// von Gerald Henseler

Boostedt (aby). Damit hatte Marcus Reich nicht gerechnet, als er beim Netto-Markt in Boostedt Veltins gekauft hatte: Auf einem der Biere war der Glücks-Kronkorken, der dem Boostedter einen Hauptgewinn von 100.000 Euro bescherte.Dabei hatte der Gewinner doppeltes Glück, denn fast wäre der eine entscheidende Kronkorken …

// von Gerald Henseler

Von Juni bis August für nur 9,90 Euro trainieren

Bad Segeberg (em). Der Sports Club hat die Corona-Pause genutzt, um weitreichende Modernisierungen durchzuführen und ein umfassendes Hygiene-Konzept zu erstellen. Die Sommersaison nähert sich nun mit großen Schritten. Aber keine Panik, denn noch ist in Sachen Traumfigur alles möglich. „Egal, ob Sie in acht, sechs …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg/Trappenkamp (em). Die K+K Schuh-Center in Bad Segeberg und Trappenkamp präsemntieren jetzt die aktuellen Highlights und frischen Schuhtrends für der Saison für die ganze  Familie – und das wie gewohnt in großer Vielfalt und zu tollen Preisen.  

Close Window