Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

„Herz an Herz“

Lübeck (em). Sie ist eine der größten und schönsten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Messe „Herz an Herz“ verwandelt bereits zum 20. Male die Musik- und Kongresshalle  Lübeck (MuK, Willy-Brandt-Allee 10) in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit …

// von gelieferte Meldung

Sie war 14 Jahr alt und kannte ihn gut, denn er war ihr Onkel, der Bruder ihres Vaters. Es war ganz normal, dass man in der Familie zusammen lachte, Gespräche führte und sich an Wochenenden in der großen Familie häufig traf. Und es war daher auch nicht ungewöhnlich, dass sie mit ihm in einem Auto fuhr. Auch als er …

// von gelieferte Meldung

Neumünster (em). Seit dem 28. Oktober 2016 ist im Museum Tuch + Technik am Kleinflecken in Neumünster  die Ausstellung „Angebandelt. Ein Date mit der Schürze“ zu sehen. Von Montag, 9., bis Sonnabend, 21. Januar, ist ein bunter Auszug der Ausstellung auch in der Holsten-Galerie Neumünster zu betrachten. …

// von gelieferte Meldung

Die D-Jugend-Fußballer der SG Leezen-Todesfelde-Wittenborn wurden mit Regenjacken ausgestattet. Sponsor ist das Leezener Unternehmen „Physio Mherjan“. LTW-Trainer André Lehmann (li.) bedankte sich bei Inhaber Jiair Mherjan (re.) mit einem Präsent.

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Seit Beginn dieses Jahres gilt der mit einem Jahr Verspätung verabschiedete neue Krankenhausplan des Landes Schleswig-Holstein. Für die Segeberger Kliniken sind darin 40 zusätzliche Krankenhaus-Planbetten ausgewiesen. „Dieser Zuwachs ist ein Ergebnis der kontinuierlichen Bemühungen um eine gute …

Close Window