Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Darauf freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Azurit Seniorenzentrums Eichenhof in Bad Segeberg immer ganz besonders. Immer am ersten Mittwoch im Monat erhalten sie Besuch aus der Kindertagesstätte Christiansfelde.

//

Bad Segeberg (em). Anfang April  wechselte der bisherige Leiter des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevieres (PABR) Bad Segeberg, Ulf Pahl, zum Polizeirevier Norderstedt. Seine Stelle beim PABR Bad Segeberg wurde mit seinem Vertreter, Polizeihauptkommissar  Cord Mühlenmeier, besetzt. Der 51-Jährige ist seit 1995 …

// von gelieferte Meldung

Hebammen der Segeberger Kliniken setzen Low-Level-Lasertherapie ein

Bad Segeberg (em). Mit zwei neuen Verfahren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und einer behutsameren Schmerztherapie für Mütter vor und unter der Geburt, hat die Geburtshilfe der Segeberger Kliniken ihr Betreuungs- und Therapieangebot für Frauen weiter optimiert. „Wir stellen fest, dass in den letzten Jahren …

// von Dirk Marquardt

Groß war die Freude bei den G-Jugend-Fußballern der SG Rönnau-Segeberg. Das Team von Trainer Thomas Jurtzig (re.) erhielt einen kompletten Satz Trikots, den die Kicker bei R.SH gewonnen hatten. Trikotsponsor ist der Hammer-Heimtex-Fachmarkt aus Lübeck. Marktleiter Fred Schmalfeldt stockte für den Hammer-Schriftzug …

// von Niels Oumar

Bad Segeberg (no). Mit der Einführung der neuen E-Klasse hat Mercedes einen weiteren Meilenstein in Sachen Sicherheit gesetzt. „Die neue E-Klasse wurde komplett neu konzipiert und hatte als Vorgabe, ein besonders sicheres Auto zu werden und das ist bei der Entwicklung konsequent umgesetzt worden. Dieses Modell kann bei …

Close Window