Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Marika Engeland

Besondere Geschenke

Tremsbüttel (em). Die Agentur Selekt Veranstaltungen präsentiert auf Schloss Tremsbüttel (Schlossstrasse 10)  die Messe „Weihnachtsträume – Drinnen und Draußen“. Mit Posaunenklängen, Feuerkörben und einem kunstvoll illuminierten Innenhof werden die Besucher auf Schloss Tremsbüttel an den beiden Wochenenden …

// von Kathrin Preiss

„Deutschlands beste Händler“.

Weiden (em). Erfreuliches Ergebnis für A.T.U beim aktuellen Werkstatt-Test des Automobilclubs ADAC: Unter den getesteten marken-unabhängigen Werkstätten hat A.T.U am besten abgeschnitten. Die untersuchten A.T.U-Filialen erhielten ein Mal die Note „sehr gut“, drei Mal „gut“ und ein Mal „befriedigend“. Das …

// von Kathrin Preiss

Handball

Die E-Jugend-Handballerinnen der HSG Wankendorf/Bornhöved (WaBo) sowie das Trainer- und Betreuerteam haben neue Aufwärmjacken erhalten. Ausgestattet wurden die Sportlerinnen vom Bornhöveder Salon „Hair Design“.

// von Katja Lassen

Tabuthema

Das Thema Beckenbodenschwäche ist für viele Menschen ein unaussprechliches Tabu, obwohl in Deutschland knapp 4 Millionen Menschen an dieser Erkrankung leiden. Es sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 40-90 Jahren betroffen, wobei die Blasen- oder Stuhlschwäche (Inkontinenz) nicht nur ältere Frauen betrifft. …

Close Window