Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). In der Woche der Ausbildung hat die Agentur für Arbeit Elmshorn vier Unternehmen ausgezeichnet. Auch die Bäckerei Gräper in Bad Segeberg erhielt für die engagierte Ausbildung ein Zertifikat.

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Lust auf Neues? Dann ist man beim K+K Schuh-Center in Bad Segeberg oder Trappenkamp genau richtig. Denn hier sind die Frühjahr- und Sommertrends ganz frisch eingetroffen. Für die ganze Familie stehen die neuen Kollektionen in den Verkaufsregalen – und das zu gewohnt tollen Preisen.

//

Angelo Cerquetelli ist Experte für Fenster und Türen

Todesfelde-Voßhöhlen (ohe). Wenn Angelo Cerquetelli heute Fenster und Türen austauscht, dann steht bei seinen Kunden das Thema Sicherheit meist an obers­ter Stelle. Mit seiner Firma „Der  Haus Sani“ setzt Cerquetelli daher ausschließlich auf  Fenster und Türen deutscher Markenhersteller wie Wirus und …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Ich wäre ohne meine Mädels nicht so weit gekommen“, sagt Frisörmeisterin Peggi Niemann, die mit ihrem Salon Schnitt Galerie in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 25) das fünfjährige Bestehen feiert.Mit ihren „Mädels“ meint sie ihre Mitarbeiterinnen, die jedoch mehr Freundinnen als Arbeitskolleginnen …

//

Achim Bubert eröffnet seinen Angelshop Rönnau erneut

Klein Rönnau (ohe). Vor dreieinhalb Jahren schloss Achim Bubert seinen Angelshop Rönnau in Klein Rönnau (Chausseebaum 5). Am Sonnabend, 1. April, feiert er nun die Wiedereröffnung. „Das ist kein Aprilscherz“, versichert der Angelfreund. er freut sich, Anglern aus der Region wieder ein breites Angebot an Angelartikeln …

Close Window