Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Die männlichen A-Jugend-Handballer der HSG Kalkberg 06 haben neue Trikots erhalten. Sponsor ist der Optiker Fielmann Bad Segeberg. Für die verhinderte Niederlassungsleiterin Jana Herrmann überreichte Mitarbeiterin Tanja Wegmeyer (re.) die Spielkleidung an das Schleswig-HolsteinLigaTeam mit Trainerin Sabrina Krawczak. …

// von Gerald Henseler

Neues Basses Blatt Jobportal geht heute online

Bad Segeberg (ohe). Der Erfolg eines Unternehmens hängt immer auch von den Mitarbeitern ab. Das richtige Personal zu finden, ist in vielen Branchen schwer. Mit einem neuen Online-Stellenportal sorgt Basses Blatt dafür, dass Stellenangebote unserer Kunden zukünftig noch mehr Menschen erreichen und besser gefunden werden. …

// von gelieferte Meldung

Negenharrie (em). Der Landschinken der Fleischerei Einfeld ist der ideale Begleiter zum feinen Spargel. Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht unsere Natur, und man merkt, dass der Frühling in großen Schritten kommt. Nun dauert es nicht mehr lange, und man kann den ersten Spargel genießen.

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). Was viele zunächst für einen Aprilscherz hielten, besteht nun schon seit sieben Jahren.Das Team der Schnittgalerie (Oldesloer Straße 25) in Bad Segeberg um Inhaberin Peggi Niemann feierte am 1. April den siebten Geburtstag ihres Salons, der aus dem ehemaligen Salon Göttsch hervor ging und auf einen …

// von Gerald Henseler

Bornhöved (ohe). Als Versicherungsfachfrau der Itzehoer genießt Sharina Plambeck seit Jahren das Vertrauen ihrer Kunden. Seit Jahresbeginn steht sie Ihnen auch als Immobilienmaklerin zur Verfügung. Die vielen guten Kontakte und die vortreffliche Kenntnis der Region möchte Sharina Plambeck für ihr neues Geschäftsfeld …

Close Window