Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Wenn das Herz Probleme macht, muss es schnell gehen. Eines der Standarddiagnoseverfahren bei Verdacht auf Herzinfarkt ist das EKG. Zeigt dieses keine Auffälligkeiten, ist ein Herzinfarkt jedoch noch nicht ausgeschlossen.

// von Gerald Henseler

Bark (ohe). Bei dem Hoffest vor wenigen Wochen kam Bastian Wortmeier aus dem Hühnerstall nicht heraus. Alle Gäste wollten den neuen beweglichen Hühnerstall sehen. „Bei uns fahren die Hühner Schlitten“, scherzt Wortmeier. Sein Stall steht nämlich auf Kufen. Alle vier Wochen zieht er ihn auf seiner Wiese ein Stück …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Weniger Stress ist einer der meistgenannten Neujahrsvorsätze. Ideal für alle, die jetzt zuhause ihre eigene Wohlfühloase gestalten und sich mehr Zeit für sich selbst nehmen wollen: Die kuscheligen Textilien der Marke Daniel Hechter gibt es in der neuen Famila-Treueaktion zum Vorteilspreis.

// von gelieferte Meldung

Henstedt-Ulzburg (em). Wer jetzt zu Jahresbeginn die Gelegenheit nutzt und bereits heute seinen persönlichen Wintergarten plant, der profitiert von den attraktiven Winterpreisen bei Temming in Henstedt-Ulzburg. Während der Aktionstage bietet die Firma Temming allen Interessenten zehn Prozent Winterrabatt auf den frei …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). „Endlich Englisch sprechen und verstehen können! Die Hemmungen Englisch zu sprechen ablegen. Das ist ein Wunsch, der vielen Menschen am Herzen liegt,“ meint Jolán Rahner, Englischtrainerin von Englisch Fox in Bad Segeberg und stellt das aktuelle Programm 2020 der beliebten Sprachschule vor. „Der …

Close Window