Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Traventhal (mq). Seit dem Gründungsjahr 2005 war Reinhold Pfennig für die Kunden mit seinem Unternehmen da, wenn es um die Themen Heizung, Sanitär oder Solar ging. Jetzt geht der 64-jährige Traventhaler aus gesundheitlichen Gründen in den wohlverdienten Ruhestand und bedankt sich bei seinen treuen Kunden.   …

// von gelieferte Meldung

Kayhude (em). In Kayhude findet noch bis Sonntag, 19. Dezember, ein kleiner, aber feiner Wintermarkt statt. Klasse statt Masse ist das Motto, denn alle angebotenen Speisen werden im Restaurant Esszimmer zubereitet. Und die Würstchen stammen selbstverständlich aus dem eigenen Sortiment.  

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Das Bad Segeberger Kinocenter Cine-Planet5 will auch in diesem Jahr zum Nikolaustag Kinderaugen zum Leuchten bringen. „Alle kleinen und großen Kinder können ihre Stiefel im Kino abgeben und mit großartigen Überraschungen füllen lassen“, kündigt Stephan Häfner den Kinolaustag an. Dazu muss man …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (mq). Einen Weihnachtsbummel durch Bad Segeberg unternehmen und dann auch noch gewinnen. Das ist möglich, wenn man auch das Traditionsgeschäft Victor Boehm in der Oldesloer Straße 27 besucht. In dem Fachgeschäft für Modelleisenbahnen, Zubehör und technische Spielwaren kann man bei Marcus Grünewald eine …

// von Dirk Marquardt

Klein Rönnau (mq). Mit dem Winterzauber an der Klein Rönnauer Wassermühle erfüllt sich Cristoph Lüdtke einen Herzenswunsch. Der Handwerker- und Weihnachtsmarkt findet von Freitag, 3., bis Sonntag, 5. Dezember, statt. „Die Wassermühle ist eine Kulturbegegnungsstätte mit einem tollen Ambiente, hier sollen langfristig …

Close Window