Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Knapp drei Wochen lang hat Möbel Kraft in Bad Segeberg auf der begrenzten Verkaufsfläche seine Kunden bedient. Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie standen nur 800 Quadratmeter im Erdgeschoss zur Verfügung. Ab dem morgigen Sonnabend, 9. Mai, ab 9 Uhr hat nun wieder das komplette Möbelhaus geöffnet. …

// von Gerald Henseler

Nach gut drei Jahren Pause ist Peter Coombes mit seinem Gartenpflanzenhandel zurück in Bad Segeberg. Auf der Verkaufsfläche neben dem Haupteingang des Einrichtungshauses bietet  seine Mitarbeiterin Martina Fetting seit Anfang März wieder Sommerblumen, Stauden, Gemüsepflanzen und eine große Auswahl an Beet- und …

// von gelieferte Meldung

Optik Goedecke bietet einen Hol- und Bringdienst

Wahlstedt (uz). Die letzten Wochen haben Marco Hansen, Inhaber von Optik Goedecke, gezeigt, dass  viele seiner Kunden zu den Risikogruppen für eine Corona-Infektion gehören. Einkaufen und Besuche in der Wahlstedter Innenstadt werden für sie dadurch schwierig. Das gilt im Besonderen für die Bewohner von Heimen und …

// von Gerald Henseler

Boostedt (em).  Das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus hat Schornsteinfegermeister Kay Jeß aus Neumünster mit Wirkung vom 1. April 2020 erneut zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Boostedt bestellt. „Die Bürger behalten damit für die hoheitlichen …

// von gelieferte Meldung

Das Nortex-Zelt in Neumünster (Grüner Weg 9-11) ist wieder aufgebaut: dort startet ab sofort der Verkauf aktueller Mode für Damen und Herren. Auf 375 Quadratmetern Fläche ist jetzt Markenware von Herstellern wie Cecil und s.Oliver, aber auch Jack & Jones und Street One zu reduzierten Preisen zu haben. Das Zelt ist …

Close Window