Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Infoabend mit Diana Eglinski am 24. Januar in Bad Segeberg

Bad Segeberg (em). Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit ein paar zusätzliche Kilos angesammelt, die man gern wieder los werden möchte, aber allein will es nicht so recht gelingen?

//

Wolfgang Kern übernimmt Aral Tankstelle von Andreas Hamann

Bad Segeberg (ohe). Die Aral-Tankstelle in Bad Segeberg (Ziegelstraße 46) schließt am  Freitag, 13. Januar um 0 Uhr für etwa 15 Stunden. Der Grund dafür ist die Übergabe der Tankstellenanlagen von Andreas Hamann an  Wolfgang Kern. „Wir müssen Inventur machen und die Kassen umstellen. Dafür benötigen …

// von gelieferte Meldung

„Herz an Herz“

Lübeck (em). Sie ist eine der größten und schönsten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Messe „Herz an Herz“ verwandelt bereits zum 20. Male die Musik- und Kongresshalle  Lübeck (MuK, Willy-Brandt-Allee 10) in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit …

// von gelieferte Meldung

Sie war 14 Jahr alt und kannte ihn gut, denn er war ihr Onkel, der Bruder ihres Vaters. Es war ganz normal, dass man in der Familie zusammen lachte, Gespräche führte und sich an Wochenenden in der großen Familie häufig traf. Und es war daher auch nicht ungewöhnlich, dass sie mit ihm in einem Auto fuhr. Auch als er …

// von gelieferte Meldung

Neumünster (em). Seit dem 28. Oktober 2016 ist im Museum Tuch + Technik am Kleinflecken in Neumünster  die Ausstellung „Angebandelt. Ein Date mit der Schürze“ zu sehen. Von Montag, 9., bis Sonnabend, 21. Januar, ist ein bunter Auszug der Ausstellung auch in der Holsten-Galerie Neumünster zu betrachten. …

Close Window