Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Fritten Schmiede feiert morgen ihren ersten Geburtstag

Neuengörs (ohe). Katja und Andreas Zemke wandelten ihr Schlafzimmer in einen Imbiss um. Diese Entscheidung bereuen sie nicht. Vor einem Jahr eröffneten sie ihre „Fritten Schmiede“ in Neuengörs (Mühlenstraße 9). Acht Tage Urlaub hatten sie seither. An allen anderen Tagen waren sie für ihre Kunden da.

// von Dirk Marquardt

Tierheilpraktikerin Tanja Langhals behandelt Hunde und Pferde

Bad Segeberg (mq). Seit November 2014 ist Tanja Langhals in ihrer Naturheilpraxis für Tiere in Bad Segeberg im Einsatz. Die Tier­osteopathin kümmert sich vorwiegend um Hunde und Pferde, aber auch andere Vierbeiner können von ihr behandelt werden.

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Es macht mir Spaß, im Unternehmen Stinshoff zu arbeiten“, sagt Hilke Maaß, die in der Bad Segeberger Filiale (Kurhausstraße 12) im Januar die Leitung übernommen hat.Bad Segeberg (kf). „Es macht mir Spaß, im Unternehmen Stinshoff zu arbeiten“, sagt Hilke Maaß, die in der Bad Segeberger Filiale …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Kuck mal“ – das lohnt sich – beim Optiker für die ganze Familie (Am Markt 7) in Bad Segeberg sind jetzt noch bis Sonnabend, 25. Februar, Kodak Gleitsichtwochen.„Dabei sparen die Kunden auf Gleitsichtgläser von Kodak bis zu 30 Prozent“, sagt Inhaberin Birgit Gelbrecht. Als Kodak-Premium-Partner …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (em). Einheizende Tage für alle Biker, die auch auf dem Asphalt Zuhause sind – und solche, die es werden wollen: Am Freitag, 3., und Sonnabend, 4. Februar, präsentieren die führenden Motorradexperten aus der Region bei Möbel Kraft in Bad Segeberg ihre heißesten Maschinen und Neuheiten rund ums Bike (jeweils …

Close Window