Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Neue Trikots für die 2. D-Jugend der SG Rönnau-Segeberg. Albijan Ibrahimaj, Geschäftsführer des Restaurants „Der Gutschmecker“ in Bad Segeberg, stattete die Nachwuchsfußballer mit der Spielkleidung aus. Trainer Thomas Werner und sein Team bedankten sich mit einem Geschenk beim Sponsor.

//

Wankendorfer Pizzaservice eröffnet Filiale am Trappenkamper Markt

Trappenkamp (ohe). Die Ladenzeile am Trappenkamper Markt hat einen neuen Mieter. Am Mittwoch, 18. Oktober, eröffnet Shabir Ahmad Am Markt 16 eine Filiale seines Wankendorfer Pizza­services W.P.S..Seit 15 Jahren betreibt Ahmad seinen Pizzaservice erfolgreich in Wankendorf. Mit der Trappenkamper Filiale will er sein Liefergebiet …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Schon mehr als 150 Schulen und Kindertagesstätten in Deutschland haben von der Town- & Country-Stiftung ein Hochbeet erhalten. Auch die Franz-Claudius-Schule in Bad Segeberg darf sich über die Spendenaktion freuen.

//

Hamburg (em). Der Verein Inkultur-Hamburger Volksbühne begleitet die Besucher in der neuen Spielzeit 2017/18 wieder unkompliziert und preisgünstig in die Hamburger Theater und die Oper. Der Theaterbus – ein moderner, komfortabler Reisebus – holt die Theaterfreunde an zentralen Punkten in Bönebüttel, Bokhorst und …

//

Allroundhandwerker Denis Lillin bedankt sich für guten Start in die Selbstständigkeit

Wittenborn (ohe). Mit Handwerksdienstleistungen rund ums Haus hat sich Denis Lillin vor einem Jahr selbstständig gemacht. „Das war ein toller Sommer“ schwärmt der gelernte Zimmermann.  Er setzte Zäune, baute Carports aus und erneuerte Dächer von Gartenhäusern.

Close Window