Veranstaltungsdetails

Vergnügliches Handpuppenspiel für Kinder und Erwachsene

03.09.2021 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Das Figurentheater Mäh! ist am Freitag, 3. September, zu Gast in der Kultur-akademie Bad Segeberg (Marienstraße 31). Um 15 Uhr öffnet sich der Vorhang für Eva Sotriffer und ihr Handpuppenspiel.

In dem 35-minütigen Stück sucht jeder seinen eigenen Schatz: die kleine Ziege das beste Gras, der verliebte Mann die Frau seiner Träume, die Frau seiner Träume die Ziege als Spielgefährtin und zwei Räuber das große Geld. Dabei entstehen zahlreiche Verwicklungen, weil jeder nur sein eigenes Glück vor Augen hat. Aber am Ende lässt sich alles entwirren.

Das Handpuppenspiel ist für Kinder ab drei Jahren und Erwachsene geeignet. Begleitet wird die Produktion mit Livemusik von Max Castlunger.

Der Eintritt kostet vier Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene. Ticketreservierungen werden unter der Telefonnummer 0  45  51 / 9  59  10 entgegengenommen.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window