Veranstaltungsdetails

Rabauken-Camps für Mädchen und Torhüter

14.03.2020–17.03.2020 |

Tensfeld (mq). Gleich zwei St.-Pauli-Rabauken-Camps finden auf dem Vereinsgelände des TuS Tensfeld statt. Von Dienstag, 14., bis Freitag, 17. April, trainieren nur Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren. Parallel dazu findet ein Camp nur für Torhüter  statt (Mädchen und Jungen).

„Diese Art Camps werden nicht so häufig durchgeführt und umso mehr lohnt es sich, sein Kind dort noch anzumelden“, sagt Sabine Platzek, Jugendwartin des TuS Tensfeld. Der Preis liegt bei 139 Euro und beinhaltet vier Tage Fußballtraining jeweils von 9.30 bis 16 Uhr. Im Preis enthalten sind Mittagessen und Getränke sowie ein Trikotsatz, Turnbeutel und Trinkflasche der St. Pauli Rabauken.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage der Rabaukencamps www.rabauken.fcstpauli.com.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window