Veranstaltungsdetails

Quer durch Europa wird der Roadmovie zum Liebesfilm

13.11.2018 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Als Jan (Anton Spieker) und Jule (Mala Emde) an einer Autobahntankstelle aufeinander treffen, haben beide den Kopf voller Sorgen: Jule ist schwanger und gerade durch die  Biologie-Prüfung an der Uni gefallen. Sie ist auf dem Weg nach Portugal, wo ihr Freund seine Doktorarbeit voranbringen will. Jan hat auch Probleme mit der Uni: er kann sein Politikstudium nicht fortsetzen, weil ihm das Stipendium aus fadenscheinigen Gründen, versagt worden ist. Darum macht er sich auf den Weg nach Spanien, wo sein, ihm unbekannter Vater, wohnt. Vor allem die ausschweifenden Dialoge während der Reise in dem alten Mercedes 303 Wohnmobil führen die beiden jungen Menschen immer näher zueinander.
Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg am Dienstag, 13. November, Hans Weingartners Liebesfilm 303. Eintrittskarten für die Vorstellungen um 17.30 Uhr und um 20 Uhr können unter der Telefonnummer 04551/7100 und im Internet unter www.cp5.de reserviert werden.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window