Veranstaltungsdetails

Lichtspielkunst in Segeberg zeigt feinsinnigen Science-Fiction-Film

02.11.2021 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Alma (Maren Eggert) wurde ausgewählt, um drei Wochen lang mit einem humanoiden Roboter zusammenzuleben und zu beurteilen, ob Maschinenwesen Bürgerrechte erhalten sollten. Sie stimmt der Anfrage der Ethikkommison zu, weil ihr im Gegenzug eine Förderung für ihre Forschung im renommierten Berliner Pergamonmuseum in Aussicht gestellt worden ist. Liebe ist das Letzte, was die sarkastische und intelligente Archäologin sich zwischen viel Arbeit, einer gescheiterten Beziehung und der Sorge um ihren an Demenz erkrankten Vater wünscht, doch genau da drauf ist der Partnerschafts-Roboter Tom (Dan Stevens) prorammiert.

Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg am Dienstag, 2. November, Maria Schraders feinsinnigen Science-Fiction-Film Ich bin Dein Mensch.

Eintrittskarten für die Vorstellungen um 17.30 Uhr und um 20  Uhr sind für acht Euro im Internet unter www.cp5.de erhältlich und können unter der Telefonnummer 0  45  51 / 71  00 reserviert werden.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window