Veranstaltungsdetails

Kultregisseur Quentin Tarantino erzählt Hollywoodmärchen

05.12.2019–10.12.2019 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) war von je her ein eher zweitklassiger Schauspieler. Doch als Ende der 1960er Jahre die große Zeit der Hollywood-Western zur Neige geht, gerät der Serienschaupieler ins Straucheln. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichem Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) verhandelt Rick mit Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino), doch der will ihn nicht – wie gehofft – zum Filmstar machen, sondern für Italo-Western gewinnen. Zu allem Überfluss ziehen auch noch der neue Regiestar Roman Polanski (Rafal Zawierucha) mit Sharon Tate (Margot Robbie) neben ihm ein.

Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg am Donnerstag, 5., und Dienstag, 10. Dezember, Quentin Tarantinos neuesten Film Once upon a time in Hollywood. Karten für die Vorstellungen um 17.30 Uhr und um 20 Uhr sind im Internet unter www.cp5.de erhältlich und können unter der Telefonnummer 0  45  51 / 71  00 reserviert werden.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window