Veranstaltungsdetails

Engelsgleiche Musik im Kindertheater des Monats

18.01.2019 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Gerade war Weihnachten, die Geburtstagspartyzeit für das Christkind. Herbert und Mimi hatten die Ehre, beim Engelsorchester, das diese Feier umrahmt, mitzuspielen. Dafür durften sie die Noten des neuen Weihnachtsliedes kopieren, doch plötzlich waren diese verschwunden. Da nutzte es gar nichts, dass Herbert der Mimi die Schuld gab und die Mimi dem Herbert. Tatsache war, dass die beiden sich erst wieder blicken lassen durften, wenn sie die Noten gefunden hatten.
In der Reihe Kindertheater des Monats erfahren Kinder ab drei Jahren, wie die Geschichte Die Engelphoniker ausgegangen ist.
Die Vorstellung beginnt am Freitag, 18. Januar, um 15 Uhr in der Jugendakademie Segeberg (Marienstraße 31). Der Eintritt kostet für Kinder vier und für Erwachsene fünf Euro.
Kartenreservierungen werden unter der Telefonnummer 0 45  51 / 9  59  10 entgegen genommen.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window