Veranstaltungsdetails

Ein kubanischer Sommer in der Lichtspielkunst Segeberg

14.12.2018 |

Bad Segeberg (sl). Kuba in den 90ern: Das Land ist geprägt von Armut, Zigarren und Rum. Auch  Candelaria (Verónica Lynn) arbeit als 75-Jährige noch in der Wäscherei eines Hotels. Dort findet sie eine Videokamera, die sie mit nach Hause nimmt. Ihr ein Jahr älterer Mann Victor Hugo (Alden Knigth) ist begeistert und beginnt seine Frau zu filmen, wodurch sie sich wahrgenommen und gesehen fühlt und die eingeschlafene Liebe ein zweites Mal entflammt.
Zwischen Momentaufnahmen der kubanischen Gesellschaft und den Filmaufzeichnungen Victors  entfaltet sich eine bewegende Liebesgeschichte.
Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg am Dienstag, 18. Dezember, Jhonny Hendrix Hinestrozas Drama Candelaria – Ein kubanischer Sommer.
Eintrittskarten für die Vorstellungen um 17.30 Uhr und um 20 Uhr können unter der Telefonnummer 04551/7100 und im Internet unter www.cp5.de reserviert werden.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window